9/25/2016

Meine Wohnung: weibliche Lieblingsecke








Ich liebe diesen Teil meiner Wohnung! Ich kann die Kleiderstange immer neu umdekorieren und bestücken wie es mir gefällt. Gerade habe ich viel meiner weißen, sommerlichen Oberteile drauf. Es waren aber auch schon bunte Oberteile, alle meiner liebsten schwarzen Shirts drauf oder auch meine neusten Stücke im Kleiderschrank. Mir gefällt diese Art echt richtig gut. Dazu kommt, dass mein Kleiderschrank auch viel zu klein ist für meine ganzen Klamotten haha. Wer kennts? Daneben hängt mein riesiger Spiegel (von IKEA, wie alles auf diesen Fotos) für meine Selfies und Outfit-Posts. Ich liebe ihn. Ich liebe meine gesamte Wohnung. Was sagt ihr? Ich finde auch, dass Pflanzen eine Wohnung sehr viel wohnlicher machen und auch solche Kleinigkeiten wie Bilderrahmen schaffen eine gemütliche Stimmung. Die Sporttasche steht da als ob sie täglich in Benutzung wäre. Haha. Schön wär's. Die Bilderrahmen sind befüllt mit Erinnerungen aus Familie, Freunden, Hund oder mit motivierenden Sprüchen. Den wunderschönen Herz-Bilderrahmen hat mir meine beste Freundin aus Hamburg geschenkt, als ich in eine andere Stadt gezogen bin. So schön! Den kleinen, rosa Hasen für meine Ohrringe - und stecker habe ich von meiner Schwester zu Ostern bekommen. So süß einfach!


Welches Foto gefällt dir am besten?


Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. So eine schöne Wohnung hast du 😍😍
    ich bin verliebt!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr sehr hübsch eingerichtet :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mädchenecke ist wirklich schön eingerichtet - die Kleiderstange finde ich auch wunderschön!

    P.S. auf meinem Blog kannst du aktuell ein neues Handycase von Caseapp gewinnen - ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Liebste Grüße, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Ecke ist schön gestaltet. Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch richtig gut :)
    Ich wohne noch zuhause, da hab ich garkeinen Platz für sowas. Aber in meiner eigenen Wohnung bald habe ich sowas auch bestimmt!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt eine schöne Ecke! Mir wäre der Hase etwas zu kitschig :D
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen