8/28/2016

Meine Gesichtspflegeroutine & ein neuer Liebling ♥

Lancome - Energy de vie | Bioderma - Augencreme | AOK - Gesichtscreme
| Balea - Wasserspray | Bioderma - Mizellen Gesichtswasser

 Heute möchte ich euch gerne meine Gesichtspflege-Routine vorstellen. Die habe ich euch schon lange nicht mehr gezeigt und es haben sich einige Sachen geändert. Ich bin nun wirklich zufrieden! Mit meiner Haut allerdings weniger, was aber natürlich mehr mit anderen Faktoren zusammenhängt wie Stress, Ernährung usw. Die Produkte kann ich euch allerdings allen nur empfehlen! Viel Spaß :)

 Mein neuer Liebling ist das Energy de vie, welches ich mir auf die Empfehlung einer YouTuberin näher angesehen habe. Nach einem Monat ausprobieren waren meine 2 Proben leer und ich musste auf meine normale Creme zurückgreifen und war traurig. Die Creme stelle ich euch gleich noch vor und es ist nichts schlechtes an ihr, aber die Konsistenz von dem Energy de vie ist einfach wundervoll. Es ist leicht wie ein Serum und flüssig von der Konsistenz. Ihr braucht nur einen knappen Pumpstoß für eine Anwendung, was das Produkt recht ergiebig macht. Auf der Haut fühlt es sich dann eher pappig an im ersten Moment, was dazu führt dass euer Make-Up danach besser auf der Haut hält und haftet. Das Gefühl ist aber auf keinen Fall unangenehm und verschwindet nach wenigen Sekunden auch direkt wieder. Ich liebe es wirklich sehr! Ihr bekommt Lancome in Kaufhäusern wie zB Galeria Kaufhof.

Die Augencreme von Bioderma finde ich auch sehr schön. Wobei ich da ehrlich nicht sagen kann, ob eine günstige von Balea nicht denselben Effekt hat. Ich habe jetzt keine Fältchen oder so etwas in der Art. Was super ist: Ich vertrage sie sehr gut und meine Augen sind echt empfindlich. Noch ein großer Pluspunkt: in kalten Jahreszeiten (obwohl es in Deutschland ja irgendwie immer kalt ist ..) schützt sie meine Haut auch zuverlässig vor Trockenheit. Ich bin rundum zufrieden, werde aber erstmal eine andere testen, wenn diese leer ist. Bioderma bekommt ihr online oder in großen Apotheken.

 Die AOK Creme, von der ich eben schon gesprochen habe. Ich mag sie wirklich gern, denn sie spendet viel Feuchtigkeit (reicht mir auch im Winter aus) und macht keinerlei Hautunreinheiten oder Pickel. Sie ist auch suuuuper ergiebig, was ein großer Pluspunkt ist. Von der Konsistenz hab ich sie auch immer sehr gemocht bis ich eben das Energy de vie ausprobiert habe. Vielleicht ändert sich das auch wieder. Mal sehen - super ist die Creme aber auf jeden Fall. Preislich liegt sie bei ein paar Euro, was nicht zu übertreffen ist bei der Ergiebigkeit und dem Ergebnis.

Das Wasserspray liebe ich gerade jetzt im Sommer zur Erfrischung zwischendurch, aber auch morgens zum wach werden. Wenn man es unter der Gesichtscreme aufträgt zieht die Creme danach besser in die Haut ein, da die Haut die Creme dank der Feuchtigkeit besser aufnehmen kann. Ich mag es einfach gern, auch wenn man sicherlich einfach Wasser nehmen könnte. Im Vergleich zu anderen Thermal-Wassern gefällt mir auch, dass es keinerlei Geruch hat. Wunderbare Erfrischung :)

Zum Abschminken benutze ich immer ganz simpel abends Abschminktücher, weil ich viel zu faul bin mich abends nochmal lange ins Bad zu stellen. Nach dem Abschminken und auch gern nochmal morgens benutze ich das Mizellenwasser von Bioderma sehr gern. Es entfernt nochmal die restlichen Makeup-Spuren von meinem Gesicht und das Gefühl danach ist einfach 100% sauber - mag ich sehr gern. Ich probiere jetzt aber erstmal eins von Biotherm aus und vlt noch ein Günstiges aus dem DM, da das schon recht teuer ist.


Welches Teil gefällt dir am besten?



Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. Toller & interessnter Artikel :)
    Mir gefallen Produkte von lancome auch richtig gut! Geld lohnt sich da auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  2. Amazing post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr cool, so ein Wasser Spray hab ich auch :)

    AntwortenLöschen