8/13/2015

Top & Flop / Haarspray, Maskara & Concealer im Vergleich!


Top & Flop:
Haarspray, Maskara, Concealer

Ich wollte euch mal wieder ein paar meiner persönlichen Top & Flop Produkte zeigen. Diesmal habe ich aber pro Kategorie ein gutes und ein schlechtes Produkt für euch, also los gehts! Fangen wir mal an mit Haarspray: ich probiere gern immer wieder neue aus, aber greife seit Jahren zu denen von taft zurück, da sie mich immer wieder überzeugen. Im Gegensatz zB zu dem von Garnier Prachtauffüller hilft es wirklich etwas was den Halt angeht & verklebt die Haare trotzdem nicht so eklig. Außerdem hält eine Flasche ewig & auch der Haarlack von taft ist super, falls eure Frisur wirklich bombenfest sein soll. Für den täglichen Bedarf finde ich zB das Power Haarspray mit Cashmere Touch ideal :) Was Maskara angeht habe ich ja schon lange meine Lieblinge in der BeYu Drama Maskara & der Essence Lash Princess gefunden, aber probiere natürlich - auch dank Kooperationen - immer mal wieder neue aus. Ich wollte unbedingt mal welche von W7 testen & bin von beiden enttäuscht: mehr als durchschnittlich sind beide nicht!



Genau wie bei Maskara möchte ich für Concealer ehrlich gesagt nicht viel Geld ausgeben, da man diese Produkte ja doch täglich benutzt und somit auch schnell aufbraucht. Die Catrice Camouflage Cream und den Fit Me Concealer liebe ich schon lange sehr. Von der Sleek Concealer Palette hatte ich mir erhofft, dass sie auch gut deckt, aber leider ist die Deckkraft für meinen Geschmack zu niedrig. Zudem finde ich das ganze Konzept mit dem beigefügten Ouder nicht so gelungen und verschmieren tut das ganze auch super schnell wie ihr sehen könnt .. Also bleibt in der Drogerie was Concealer angeht - da seid ihr gut aufgehoben. 

Ich finde im Allgemeinen, dass es in der Drogerie wirklich tolle Produkte gibt und man nicht immer viel Geld für dekorative Kosmetik ausgeben muss. Wenn man sich mal etwas gönnen möchte kann ich euch aber empfehlen euch bei den Marken the balm, Mac, benefit & Urban Decay umzusehen. Da lohnt sich bei vielen Produkten doch das Geld wenn man ein, zwei schöne Stücke in seiner Makeup-Collection haben will. Und um euch Fehlkäufe zu ersparen ist es auch hilfreich sich YouTube Videos bzw. Reviews vor dem Kauf anzusehen!


Wie gefallen euch die Sachen?
Mögt ihr lieber High End oder Drogerie Make-up?


 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. I love the W7 mascara for my bottom lashes :D
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  2. Great post dear, I hope you visit my blog also. Keep in touch, pls. Best regards from Sarajevo.

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Super post :) Den Concealer finde ich auch toll!

    AntwortenLöschen
  4. I know some of them and like it!
    check out our blog too :)

    AntwortenLöschen
  5. Great products, lady! Happy Thursday!

    -Ashley
    Le Stylo Rouge

    AntwortenLöschen
  6. I have not tried any of these products. But I need a new hairspray.

    AntwortenLöschen
  7. I am using the fit me concealer and loving it!
    Chichistashan.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  8. Super interessant :) finde das Haarspray aus der pinken Serie auch nicht so gut & das Shampoo ebenso :/

    AntwortenLöschen