8/24/2015

Outfit-Inspirationen for summer ♥ / Kenza







Fashion Inspo by Kenza

Heute habe ich mal kein Outfit von mir für euch sondern einige Outfit-Inspirationen von einem meiner liebsten Blogs unzwar von Kenza. Sie ist ja wirklich was das Bloggen angeht wahrscheinlich für jede Bloggerin ein großes Vorbild und ihren Stil finde ich einfach so wunderschön, dass ich euch mal wieder nach langer Zeit einige meiner liebsten Bilder von ihr zeigen wollte - einfach so als Inspiration!

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

3 Kommentare:

  1. Tolle Bilder, ich schau mal auf Kenzas Blog ☼
    GLG und einen schönen Tag, Marie Louise ♥ www.whateverr0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful inspirations ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist einfach die schönste :))

    AntwortenLöschen