8/19/2015

Favoriten im Juli / Nagellack, Bodylotion, Moroccanoil .. ♥



Favoriten July #2

Heute wollte ich euch mal wieder ein paar Favoriten zeigen, die ich schon lange sehr gerne mag. Fangen wir direkt mal an! Das Morroccanoil ist ja eines der gehyptesten Haarprodukte überhaupt, deshalb war ich so froh dass ich es mir bei Libute (einem Frisörshop online) bestellt habe. Es macht die Haare super weich und das schöne Gefühl hält auch noch 1,2 Tage später an! Außerdem braucht man eine kleine Menge nur und daher reicht es super lange, was den Preis absolut rechtfertigt. Ich liebe es!


Mal etwas off-topic: Zahnseide. Zahnseide ist super wichtig auch wenn man da gerne mal zu faul für ist. Ich war auch oft zu faul es zu benutzen, aber es ist einfach so wichtig! Deshalb habe ich immer probiert Zahnseide zu benutzen, aber die normale tat mir immer zu doll weh in den Zahnzwischenräumen, weil sie mir zu dünn / hart war. Jetzt habe ich die UltraFloss von Oral-B vor einem halben Jahr entdeckt & bin happy: sie ist super dick gepolstert und ist einfach perfekt. Seitdem ich sie verwende hat mein Zahnarzt bei den Kontroll-Besuchen 1x im Jahr wirklich garnichts mehr zu meckern - nicht mal ein bisschen! Einen Nagellack habe ich auch super gern getragen die letzten Wochen unzwar Magnolia von Yves Rocher (klick). Es ist ein toller Nude-Ton! Deckkraft ist gut, Haltbarkeit leider nur so naja. Ein Klassiker & absoluter Favorit ist die NIVEA Bodylotion: einfach eine sehr reichhaltige Pflege, wahnsinnig schöner Geruch und dazu zieht sie schnell ein & kostet nicht viel. Einfach seit vielen Jahren & meiner Kindheit ein Liebling und darf in meinem Bad nicht fehlen.

Dann habe ich noch einen Liebling für euch: das thermal image Hitzeschutzspray von Wella Professional. Es ist einfach perfekt: Ich habe das Gefühl, dass es meine Haare wirklich schützt! Das Gefühl hatte ich bei vielen Drogerie-Hitzeschutzsprays leider nie. Zudem riecht es wahnsinnig gut, ist schön verpackt & hält lange. Einfach ein Träumchen: klick.

Wie gefallen euch solche Favoriten-Posts?
Benutzt ihr eines der Produkte auch so gerne wie ich?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. Das Hitzeschutzspray werde ich mir definitiv merken, ich denke mal man kann es im Friseur Bedarfsladen kaufen?
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. the nivea body lotion is simply amazing! so so nourishing.

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Das Haaröl mag ich auch sooo gerne! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Great post dear!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/08/less-is-more.html

    AntwortenLöschen
  5. NIVEA Produkte sind einfach die besten wegen dem Geruch :))

    AntwortenLöschen