7/10/2015

YOU'RE THE FEAR - I DON'T CARE!


 blanc, sugar daddy, mademoiselle, not just a pretty face

 lovie dovie, need a vacation, status symbol

 thigh high, bahama mama, russian roulette, dress to kilt

 mint candy apple 

 a cut above, sunday funday, cute as a button, all tied up


My essie collection



 Essie ist eine der Marken die ich super gerne mag, deshalb hat sich auch eine kleine aber feine Sammlung bei mir in den Jahren breitgemacht. Ich liebe alle Farben wirklich sehr! Ich habe für meinen Geschmack für jede Jahreszeit, Laune & Anlass welche dabei und daher liebe ich meine #essiefamily sehr. Mint Candy Apple ist ja einer der Klassiker und durfte daher vor kurzem auch endlich mal bei mir einziehen! Ihr bekommt Essie Nagellacke in Drogerie-Märkten, bei Douglas / in Parfümerien oder auch einfach in Online-Shops wie Cambree zB hier für denselben Preis. Ich liebe alle Farben wirklich sehr - egal ob meine Nudes wie beispielsweise mademoiselle oder sugar daddy, meine Rot-Töne wie russion roulette & Dress to kilt oder auch meine bunten Farben wie lovie dovie und cute as a button! Mir gefallen Essie Lacke vom Preis Leistungs Verhältnis am besten von allen Marken die ich bisher ausprobiert habe, daher kann ich sie jedem von euch nur empfehlen & 8€ sind sie wirklich wert!

Wie gefällt euch meine Essie Colletion?
Was ist eure Lieblings-Sommer-Farbe von Essie?


 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr



Kommentare:

  1. Beautiful nail polish colors!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber viele Essie Nagellacke! Neid pur! Schöne Farben :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  4. I love Essie polishes! They are amazing. Blanc and Fifth Avenue are my fav <3

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch total verliebt Essie! Die Pinsel sind toll und der Nagellack trocknet super schnell. Mint Candy Apple habe ich auch. Blanc will ich mir auf jedenfall noch holen. Wenn die Nagellacke bloß nicht so teuer wären :(

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  6. That's so lovely!
    Thanks for sharing and inspiring, dear!

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super coole Sammlung!
    Ich kann von essie auch nie genug haben.

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous collection and they are looks beautiful.
    Kisses xoxo

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Essie-Nagellacke und hab selbst auch ein paar :) Meine absolute Lieblingsfarbe ist a cut above :)

    AntwortenLöschen