6/22/2015

TOUCH ME LIKE YOU DO; TOUCH ME LIKE YOU DO!


VS Bodymist Sheer Love - per Amazon | Babypuder - Budni | Schwarzkopf taft - DM | L'OREAL Elvital Sprühkur - Budni | Bed Head TIGI Oh Bee Hive - here | Schwarzkopf Schmusekatze - Budni | Wella Professionals Hitzeschutzspray - here | Tangle Teezer - here

Haar-Styling-Routine

Wenn ich aus der Dusche komme benutze ich wenn meine Haare so halbtrocken sind die Schmusekatze von Schwarzkopf in der unteren Haarhälfte. Es riecht toll und macht die Haare auch ein wenig weich. Bevor ich meine Haare mit dem Glätteisen oder Föhn bearbeite benutze ich immer vorher das Hitzeschutzspray von Wella Professionals, welches ich sehr liebe. Es riecht toll & schützt meine Haare glaube ich tatsächlich. Das Gefühl hatte ich bei Drogerie-Produkten leider nie .. Als Haarspray habe ich am liebsten das lilane von Taft. Nach jahrelangem herumtesten hat sich das als Favorit herausgestellt, daher kann ich es auch wie alle anderen Produkte in diesem Post nur empfehlen.Generell zum Haare kämmen und auch grade nach dem Duschen kann ich den Tangle Teezer nur jeder Frau ans Herz legen. Es ziept deutlich weniger mit ihm und auch generell liegt er einfach toll in der Hand und kriegt alle Haare super durch.

Wenn ich nach dem Stylen noch einen schönen Duft in meinen Haaren haben möchte benutze ich einfach irgendein Parfum oder das Bodymist von VS oder auch die Haarsprühkuren von L'OREAL Elvital. Die pflegen auch noch ein wenig, aber hauptsächlich riechen sie einfach toll nach Frisör und frisch. Wenn ich mal einen fettigen Ansatz habe benutze ich super gerne das Trockenshampoo Oh Bee Have von TIGI Bed Head, da es die Haare "trocknet", Volumen spendet und super super gut nach Vanille duftet. Wenn ich nur einen trockeneren Effekt haben will reicht auch Babypuder super als billiger Ersatz aus. Probiert es mal aus! 


Was ist euer liebstes Produkt für die Haare?
Kennt ihr das Trockenshampoo?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. interesting beauty products.We keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Produkte!

    AntwortenLöschen
  3. Loveee Victoria Secret and that Bed Head looks really interesting :)

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Das Trockenshampoo kenne ich nicht, aber die Marke
    schon :D
    Alles Liebe Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tangle teezer sind wirklich super!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful Post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee mit dem Babypuder! Wär ich nie drauf gekommen - Danke :)

    AntwortenLöschen