6/24/2015

PASSIERT EINE SACHE DIE DEIN SCHICKSAL LENKT!



Geschenkideen für Männer

Man hat ja immer irgendwelche Anlässe um einem Mann ein Geschenk zu machen. Man braucht dazu natürlich nicht immer einen Anlass und deshalb habe ich ein paar Ideen heute für euch! Zum einen geht natürlich immer was zu essen wie zB so eine süße Candy Pizza :D Generell könnt ihr einfach danach gehen was euer Freund / Papa oder wer auch immer gerne isst. Selber etwas kochen oder backen ist natürlich NOCH besser! Selbst gemacht geht aber nicht nur bei Essen sondern auch bei Foto-Collagen, Foto-Büchern, selbst bedruckten Schalen (Meine habe ich für mich gestaltet, aber ihr könnt sie natürlich auch beschriften). Solche Foto-Dinge könnt ihr alle super schnell & einfach auf dieser Seite machen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Qualität / Verpackung und Lieferzeit der Produkte. Dann sind natürlich Pflege-Produkte wie Bodylotions oder mal etwas eklusivere Haarshampoos wie zB dieses super tolle 2in1 Shampoo von Schwarzkopf Professionals ein tolles Geschenk. Es riecht dazu auch noch toll und sieht klasse im Badezimmer aus. (Klick) Dann gibt es noch diese wunderbaren Dinge wie Briefe selber schreiben per Hand, süße kleine Events oder Film-Abende planen &&&! Seit einfach kreativ und wenn ihr es mit Liebe macht ist das Geschenk gleich doppelt so schön!

Was verschenkt ihr gerne?


 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

2 Kommentare:

  1. Das sind ja süße Ideen!

    AntwortenLöschen

  2. Oiiiiii linda !!!!!
    Gostei muito das suas postagens.....
    Também falo basante sob essas coisas no meu canal se quizer da uma olhadinha bjs
    http://meninabymulher.blogspot.com.br/

    https://www.youtube.com/user/meninabymulher/feed
    https://www.facebook.com/pages/Menina-by-Mulher/1396056813999489
    https://instagram.com/meninabymulher/?modal=true

    AntwortenLöschen