1/23/2015

YOU NEED A BAD GIRL TO BLOW YOUR MIND!

everything - urbanara.de

Interior Inspiration / Wanted for my 1. own

In einem halben Jahr werde ich vorrausichtlich in meine erste eigene Wohnung umziehen. Aber als ob das nicht genug wäre, geht der Umzug auch noch in eine mir vollkommen neue Stadt inklusive dem Beginn meiner Ausbildung. Ich freue mich schon sehr! Doch in einer neuen Stadt ist es neben dem Wohlfühlen mit den Menschen natürlich auch wichtig sich in den neuen eigenen 4 Wänden wohl zu fühlen. Neben der Grundausstattung und einem schlichten Design sind schöne, ausgewählte Details mir genauso wichtig. Wichtig sind mir beispielsweise tolle Bilder an den Wänden, ein guter Geruch (durch beispielsweise Kerzen oder Duftstäbchen), liebevolle Details und natürlich gemütliche Vorhänge und massenweise Kissen. Ich habe eine Collage zusammengestellt mit Dingen, welche ich mir am liebsten direkt gekauft hätte. Mit solchen Dingen warte ich aber lieber noch bis ich meine Wohnung ausgesucht habe damit das alles auch individuell angepasst ist. Welchen Wunsch ich mir unbedingt einrichtungsmäßig erfüllen möchte ich eine große Rattan-Truhe. Solch eine möchte ich mir entweder in dunkelbraun oder weiß in meiner Wohnung erfüllen. Ich kann mir auch vorstellen meine gesamte Einrichtung zu mind. 90% in weiß & beige zu halten, aber das muss man sehen wie die Wohnung ist. Ich freue mich jedenfalls auf diesen Schritt, meine 1. eigenen 4 Wände und ganz viel Shopping für Möbel, Kunst und Accessoires. Beispiele von Dingen, die ich von IKEA haben möchte habe ich euch ja schon öfters gezeigt. IKEA kennt aber ja jeder und die Möbelstücke & Accessoires sind auf etlichen Blogs vertreten, deshalb wollte ich euch den Shop Urbanara vorstellen. Dieser Onlineshop ist noch nicht so bekannt, aber beim Stöbern im Internet bin ich auf der Seite hängengeblieben und habe mich in alle in der Collage aufgeführten Produkte verliebt. Bis jetzt besteht mein Zimmer zum größten Teil aus IKEA, aber gerade wenn man sich etwas Schönes, Besonderes und qualikativ sehr hochwertiges gönnen möchte ist man bei Urbanara genau richtig, da die Produkte von dort nicht jeder 2. im Zimmer stehen hat.

Welches Produkt gefällt euch am besten?
Which product do you like mostly? 
 

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Stadtbild sehr. Schöner Post.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe :-) Ich habe dich nominiert zum dem Liebster Award :-)
    Vielleicht hast du ja Lust, mit zu machen :-)

    Liebste Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Great idea!I'd love to have something from the list))
    I like your blog a lot!
    XOXO
    bagagusik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I want everything :D
    http://www.mimosasandme.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind alle unglaublich schön. Vor allem das Kissen oben rechts finde ich richtig süß c:
    Deine Wohnung wird bestimmt wunderschön, wenn du sie mit so vielen liebevollen Details einrichtest *-*

    Lou ♥
    un-jour-en-rose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Inspirationen !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Cute blog^^

    Follow your blog, I will be glad if you follow my blog^^
    My blog ☆ follow

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Inspirationen!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne eine hochwertige Kosmetik Shoostybox auf meinen Blog!!!

    AntwortenLöschen
  9. great pics

    itsjustshalay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die sachen sind so schön! :)

    Liebe Grüße,
    Viktoria aus http://vickysbeautycastle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! Hätt ich auch alle gern :)

    AntwortenLöschen