1/11/2015

IHR SEIT KEINE MALER NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!




Manchmal hat man einfach Glück im Leben. Beispielsweise habe ich bei dem Gewinnspiel der lieben Sophia von Sekundenbruchteile gewonnen und durfte vor ein paar Tagen gespannt mein Paket auspacken. Schaut unbedingt mal bei ihrem Blog vorbei: klick! Enthalten war ein super schönes Schminktäschchen von dieser begabten Dame, Kosmetikprodukte und natürlich leckeren Süßigkeiten. Besonders freue ich mich neben dem individuellen Täschchen über die Mini Nagelfeilen und die Lidschattenpalette, die erstaunlich gut pigmentiert ist. Vielen Dank für diesen Gewinn, der mir meinen Tag versüßt hat, Sophia!

Wie gefällt euch mein Gewinn?
Habt ihr schonmal bei einem Gewinnspiel gewonnen?


 Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Päckchen. Ich habe schon Mal bei fxxnstxxb.blogspot.de gewonnen.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du dich über die Sachen freust. :) Danke fürs mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht richtig toll aus!
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    xx
    Alexa
    alexa-srl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Very cute, the nail polish is great :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Posttitel ist einfach mal so wahr, gefällt mir! (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  6. That eyeshadow pallete looks great!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schöner Gewinn :)

    AntwortenLöschen