1/18/2015

CAUSE YOU BURN WITH THE BRIGHTEST FLAME!




Jacket - H&M | Jeans - Vero Moda | Shoes - ? | Blouse - NYer | Cardigan - ESPRIT | Watch - MK | Bracelet - Thomas Sabo

Outfit of the day 

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Wunderschöner Look.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. WOW great outfit ! Very nice jacket ! Super pants. ;)
    maadamm.blogspot.com - welcome, new post :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr. Besonders die Jacke <333

    AntwortenLöschen
  4. That's a great look! :)

    Come and check out my blog if you find enough time, I follow yours :)
    http://train-your-progress.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. świetna stylizacja :D


    http://jzabawa11.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. That is such a nice outfit, really simple and casual!
    Love your coat.

    Meme xx

    http://thedayinthelifeofmexoxo.blogspot.co.uk/ (Hope to see you around on my blog <3)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Bluse mit den Federn. Ich liebe solche Oberteile :-)
    Vielen Dank noch mal für dein Kommentar auf meinem Blog und das er dir so gut gefällt.
    Dein Blog finde ich genauso schön und ich folge dir somit nicht nur zurück weil du mir folgst, sondern weil du einen schönen Style hast.
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Den Hintergrund finde ich ja jetzt mal cool...auch zum Outfit! Und die Kombination Jeans mit den camlefarbenen Schuhen mag ich auch total gerne :)
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit. <3

    Liebe Grüße, Anika

    AntwortenLöschen
  10. You look amazing
    Beautiful outfit

    Love Vikee
    www.slaveyofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen