11/05/2014

YOU CAN BE A MASTER - DON'T WAIT FOR LUCK!






Jacket - ESPRIT | Scarf - ZARA Man | Jeans, Top - VERO MODA | Shoes - here | Bag - Lacoste
Watch - MK | Bracelets (2) - Thomas Sabo | Bracelet - Present

Outfit of the day
Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut :) Vorallem der Schal!

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist absolut nach meinem Geschmack ;) Ich komm dann jetz auch öfter auf Deiner Seite vorbei .. liebe Grüße, das Texthexlein

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar!
    Zu deinem Post hier: Schönes Outfit; ich finde auch besonders den Schal super.



    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Outfit und schöne Bilder! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh:)
    Dein Look ist schön, mag die dunklen Farben zum Herbst sehr gerne :)
    Und danke für dein liebes Kommentar, ich folge dir auch gleich mal <3 wie bekommt man denn so einen Haufen Follower via GFC, echt cool!
    Schade, dass man dein Gesicht nicht sieht<3
    ich wünsche dr aber noch einen schnieken Tag und hoffe dann auch,
    das man sich bald wieder liest <3
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit ist ganz toll, darf ich fragen, warum Du bei den Bildern immer den Kopf abschneidest? Ich finds schade, sieht so unkomplett aus...

    Ansonsten gefällt es mir hier sehr gut.

    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. An cherry phil & olles Himmelglitzerdings:
    Mein Kopf ist auf paar Fotos nicht mit drauf, weil er entweder nicht raufgepasst hat oder mir mein Ausdruck nicht gefällt. Ich bin sehr perfektionistisch und setze deshalb für mich persönlich vorraus, dass mir alle Bilder gefallen. Und manchmal fehlt deshalb mein zB grimmiger Gesichtsausdruck :)

    AntwortenLöschen
  8. Love the jacket!

    concreterunwayla.blogspot.com
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche gefällt mir gut :) Der Schal wäre dann aber eher Geschmackssache :D

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post und tolles Outfit! Gerade der Schal gefällt mir sehr gut! :) Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich folge dir nun auch! :)

    Liebste Grüße! :)
    a-fashionable-rendezvous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful outfit :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  13. we're obsessed with that bag!!

    http://mkstyleramblings.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer ein tolles Outfit!
    Meine Lieblingsteile sind die Lederjacke und die Armbänder :)
    Fände es übrigens sehr cool, wenn du auch mal Fotos mit deinem Kopf postest :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen