10/06/2014

AND THE HATERS GONNA HATE; HATE; HATE!




Autumn Favorites #4

Den 1. Teil (MakeUp / Beauty) meiner Lieblinge im Herbst Serie findet ihr hier und den 2. (Nagellacke) hier. Weiter geht es heute mit Lippenprodukten und Farben, die ich im Herbst bevorzugt benutze. Die helleren Töne wie der Lippgloss von Mary Kay und der Lippenstift von Mac Cremesheen Creme Cup sind eher für die sonnigeren Herbsttage gedacht und die anderen, dunkleren Töne für die anderen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir diese dunklen Töne wirklich stehen, da ich ein heller Hauttyp bin und hellblond. Der Labello in Pomegranate gibt etwas Farbe ab und pflegt gleichzeitig, was mir sehr gefällt. Den Cosart Slimstick in der Nummer 406 hatte ich mal in einer Pinkbox und habe ihn noch nie benutzt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er toll in den Herbst passt und mir steht. Den MeMeMe Lippgloss hatte ich ebenfalls mal in einer Box, aber er steht mir leider nicht. Liegt aber immer noch bei meinen Lippenprodukten herum, da ich die Verpackung so, so schön finde - mit Spiegel! Alle Farben sollen als Inspirationen für euch dienen, da ich mir sicher bin, dass die Farben vielen von euch stehen würden mit dunkleren Haut- /Haartypen. 

Wie gefallen euch die Produkte?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. sehen alle super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. wooooow die Farben sind ja der Brüller !!!!!!!! MAC <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Mac Lippenstift <3 <3

    Guten Start in die Woche :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben:)
    Ich liebe Mac lippenstifte!


    Liebste Grüße Lifeistooshort
    http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, mit den Blättern!
    Schau vorbei:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben! Vor allem der Stick von cosart!

    Mach weiter so!

    xx

    AntwortenLöschen