9/13/2014

YOU CAN BE THE CLASS CLOWN - I WILL BE THE BEAUTY QUEEN!



Favorite Parfumes 

Lacoste Pour Femme - Einfach wunderbar sanft, frisch, weiblich. Dabei nicht zu aufdringlich oder Kopfschmerzen-machend. Ich liebe ihn sehr, deshalb nähert er sich auch dem Ende. Wird auf jeden Fall nachgekauft, da er ein echter Klassiker für mich ist. Tagsüber, Abends, Frühling, Sommer, Herbst - geht einfach immer und ich habe schon häufig Komplimente für den Duft bekommen. | Tommy Hilfiger Peach Blossom - Ebenfalls ein toller Duft. Jedoch etwas schwerer, deshalb im Sommer weniger getragen. Jetzt für Herbst / Winter wirklich wieder schön. Das Design gefällt mir auch einfach sehr - so süß mit der Schleife. DKNY Be Delicious Fresh Blossom - ein sehr blumiger, frischer, sommerlicher Duft. Oft getragen im Sommer, für manche Herbsttage auch noc geeignet, aber wird wohl so richtig erst wieder im nächsten Sommer getragen. Passt zu Blumenwiesen und Rosengärten und hält wirklich lange. Es kommen bei mir immer wieder neue Düfte dazu, aber dieses sind meine Lieblinge schon seit Langem und auch für mehrere Jahreszeiten. Das Yellow von Puma ist auch wirklich super, aber absolut nur etwas für den Sommer. Etwas sportlich, frisch, sommerlich - leider jetzt vorbei mit diesem Duft. Aber auch hier freue ich mich schon auf die heißen Sommertage nächstes Jahr.

Welcher ist euer Lieblingsduft?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Die Tommy hilfiger Parfums mit Schleife riechen alle toll :)

    AntwortenLöschen
  2. You have a nice blog. Would you like to follow each other on GFC and Google+?
    Follow me & I’ll follow you back. x
    I’m wait your answer on my blog!
    Have a nice day.
    Julia x
    Fashion Inspiration Blog

    AntwortenLöschen
  3. Der Hilfiger Duft gefällt mir auch so gut!
    Überlege mir ihn bald mal zu holen.
    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
  4. Nice blog and posts ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey <3
    finde deine Bilder richtig schön und würde mich deshalb sehr
    freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest :)
    Liebe Grüße Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Hilfiger Flakon sieht super hübsch aus :)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. I love DKNY, so oryginal and fresh:)

    Im your new follower, hope you will visit my blog:)

    AntwortenLöschen
  9. das Hilfiger Parfum habe ich auch! Echt klasse :)
    http://monde--merveilleux.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Einen tollen Blog hast du! Ich hab auch ein DKNY Parfum, allerdings in der grünen Version und ich liebe es! Ist auch der Lieblingsduft von meinem Schatz, hihi :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Das Tommy hilfiger Parfum sieht Super aus!

    AntwortenLöschen
  12. I've never smelled the Hilfiger perfume, will definitely have to try it out!
    Check out my blog and maybe we can follow each other? Hope to hear from you!
    Natalie

    www.maralmuse.com

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for checking out my blog! I followed you back on gfc and on bloglovin too. Keep in touch!
    Natalie

    www.maralmuse.com

    AntwortenLöschen