9/04/2014

WE'RE BEAUTIFUL LIKE DIAMONDS IN THE SKY!

Der Herbst ist da. Das Laub fängt an auf den Boden zu fallen, die ersten Vögel entfliehen in den Süden und mein Kleiderschrank wurde umgeräumt. In dem in meinem Wohnzimmer hängen jetzt die Sommerkleidchen, Jumpsuits, Crop Tops & Shorts. In meinem Kleiderschrank im Schlafzimmer haben jetzt kuschelige Pullover, lange Jeanshosen, Leggins und Schals ihren Platz gefunden. Aus meinem Schuhschrank im Vorflur sind jetzt auch die letzten Ballarinas in Kartons gewandert wo sie auf den nächsten Sommer warten. Wie ihr auf meinen Outfitbilder sehen könnt favorisiere ich in der Übergangszeit wie z.B. jetzt im Herbst teilweise Chucks, aber am allerliebsten trage ich Stiefelletten. Perfekt wenn sie schwarz sind, weil sie dann zu meiner Lederjacke perfekt passen und auch zu meinen Lieblingstaschen. Im Moment habe ich 2 Paar die ich gerne trage aber sind wir mal ehrlich: Schuhe hat man doch nie genug und sie geben dem Outfit den perfekten Schliff. Da es mir die letzten Tage gesundheitlich nicht so gut ging war ich online am Stöbern was denn die neuen Herbst-Schuh-Kollektionen so hergeben und siehe da: Meine Wunschlisten füllten sich schnell. In der Collage seht ihr meine allerliebsten Wünsche und die Shops drunter verlinkt falls euch auch das eine oder andere Paar gefällt. Mein Vater würde wahrscheinlich sagen, dass die Stiefelletten alle gleich aussehen, aber das ist halt auch ein Mann. Ich könnte es sehr gut vertragen wenn in meinem Schuhschrank ein Paar zum Schnüren, Bequeme zum Reinschlüpfen, welche im Steppmuster, mit anderen Mustern und natürlich mit Nieten ihren Platz finden würden. Der Herbst hat also doch seine Vorteile, denn jeden Tag waren mir Boots und Stiefelletten dann doch zu warm zur Jeans-Hot-Pants. Jetzt ist es richtig schön sich neue Kombinationen auszumalen und Schuhe, Hosen und Pullover neu zu kombinieren. Ich freue mich auf den Herbst! Ihr auch?

1,2,5 von hier | 3,4 von ASOS

Welches Paar gefällt euch am Besten?
Welche Art von Schuhen favorisiert ihr im Herbst?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. die drei unteren gefallen mir alle ♥
    ich trage im herbst auch am liebsten stiefelletten - bequem & schön zugleich.

    AntwortenLöschen
  2. Nummer 3 und 4 gefallen mir am Besten :) Solche Boots sind echt ein Must Have. Vor allem jetzt wo der Herbst kommt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    Du hast mich wegen des gewinnspiels darauf hingewiesen, dass ich keinen button für gfc habe ..
    Kannst du mir vielleicht sagen, wie das geht ? :D Ich suche immer beim Layout danach, aber finde keinen :/

    Liebe Grüße,
    Maikie von withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hi

    hört sich gut an ! Klar, schicke mir eine Mail. Ich hoffe ich kann es auch umsetzen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. So, ich habe jetzt auch einen gfc button :D Haha
    Jetzt weiß ich auch, warum nie jemand wusste, wie man mir folgen soll :O
    Jetzt kannst du an dem GIVEAWAY teilnehmen :) Viel Spaß ! :)

    AntwortenLöschen
  6. I think I like the most nr 5,
    but all of them are nice!

    visit me soon on
    http://pearlinfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde 5 nehmen. So ähnliche tragisch auch oft :)
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Fall shopping! :)

    How about following each other and giving support?

    Let me know,

    www.blogvivalavida.com

    Katja, from Slovenia

    AntwortenLöschen
  9. Das 4. Paar finde ich ganz schick, aber die anderen finde ich nicht so pralle!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  10. Nummer 3 wäre perfekt für mich! Die Boots sehen toll aus! <3

    AntwortenLöschen