9/02/2014

SAY SOMETHING I'M GIVING UP ON YOU!


Consense Gesichtsreinigung | treaclemoon Körpermilch | Rexona Maximum Protection Deo
 Tommy Hilfiger Duschgel | NIVEA Feuchtigkeitscreme 

All Time Favorites 

Die Consense Gesichtsreinigung ist von meiner Kosmetikerin und ich liebe es. Es ist sanft und hilft einfach gegen Pickel und Hautunreinheiten. Mit dem Ebelin Massagepad schäumt es auch richtig gut auf und die Haut ist ganz zart danach. Die treaclemoon Körpermilch kennt ihr ja wahrscheinlich alle. Ich liebe sie und vor allem morgens den Duft one ginger morning. Das Rexona Maximum Protect Deo ist wirklich das beste was ich bisher getestet habe. Hat leider Alluminiumsalze, aber da muss man sich wohl entscheiden. Das Tommy Hilfiger Duschgel ist einfach ein Traum. Es ist schön cremig, duftet wunderbar und der Duft hält am Körper und auch im ganzen Badezimmer eine Zeit lang an. Ich liebe, liebe, liebe ihn. Die NIVEA Feuchtigkeitscreme benutze ich hauptsächlich zum Entfernen von (Augen-) Makeup. Nein, das ist nicht zu fettig, sondern klappt super. Etwas davon auf ein Wattepad geben und damit das Gesicht und die Augen abschminken wie mit jedem anderen flüssigen Makeup-Entferner. Direkt danach mit kalten Wasser das Gesicht waschen, da es sonst in den Augen leicht brennt. Das geht nach dem Gesicht waschen aber sofort weg von daher gefällt es mir sehr gut. Ich kann euch alle Produkte nur ans Herz legen vor allem das Tommy Hilfiger Duschgel und die Consense Gesichtsreinigungs (-serie). 

Gehört eines davon auch zu euren Favoriten?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. One ginger morning riecht soooooooooo gut :)
    Ich hab zwar nicht die Körpermilch aber dafür die Waschlotion ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Deo & die Creme find ich auch Super.

    AntwortenLöschen
  3. Das Deo benutze ich auch, und finde zur Zeit auch nichts besseres.
    Treaclemoon Produkte duften immer sooo herrlich ♥
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Normal würde ich sagen das Deo, hab es ja auch noch zuhause, aber wegen dem ganzen Aluminium da drin eher nicht mein Favorit. Sehe mich manchmal eher gezwungen es zu benutzen an heißen/stressigen Tagen :(
    Liebe Grüße Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich finde die Nivea Creme auch sehr gut. Sie ist einfach perfekt für meine leicht trockene Haut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Nivea Creme ist echt super!

    AntwortenLöschen
  7. Nice post! Your blog is lovely!

    http://www.MartasFashionDiary.com/

    AntwortenLöschen