9/10/2014

NEBEN DIR WILL ICH EINPENNEN; NEBEN DIR WACH ICH AUF!

Ich denke jedes Mädchen hat das. So ein paar äußerliche, rein objektive und oberflächliche Dinge, die einen Mann auf der Punkteskala sofort ein paar Plätze weiter nach oben schießen lassen selbst wenn man noch kein Wort miteinander gewechselt hat. Bei mir sind das (neben starken Armen, Snapbacks, stark behaarte Unterarme, großen Händen, trainierter Körper, dunkle Haare, Drei-Tage-Bart und diesem funkelnden, starken, selbstsicheren Blick in den (dunklen) Augen) definitiv Tattoos. Und jaaa, ich habe euch in all diesen Artikeln erzählt, dass ich mir selber keins stechen lassen will, aber das Eine hat mit dem Anderen ja wenig zu tun. Ich rasier mir meine Arme ja auch, weil ich Haare an jeglichen Körperstellen (außer auf dem Kopf natürlich) bei Frauen absolut unsexy finde und würde meinem Freund  (wenn ich denn einen hätte, hähähä) trotzdem ordentlich eine verpassen, wenn er sich seine an den Armen wegrasieren würde. Nichtsdestotrotz: Tattoos strahlen für mich unterbewusst Selbstbewusstsein, Stärke, Härte & etwas Beschützendes aus - da kann ich nichts gegen machen. Wenn er dann trotzdem diesen einen, schlimmen Akzent hat oder einfach nur Stuss redet ist er natürlich trotzdem  schon nach 2 Minuten aus dem Rennen, aber ich denke ihr wisst was ich meine oder Mädels? Findet ihr Tattoos auch so anziehend oder gibt es bei euch etwas anderes was Männern sofort 2 Pluspunkte verschafft ohne dass ihr sie kennt? Es ist übrigens schon vorgekommen, dass ich Männer dadurch kennen gelernt habe, dass sie mich angesprochen & gefragt haben warum ich sie so anstarre. Ich habe nicht ihn angestarrt, sondern seinen perfekten Armen mit über einem Dutzend ineinander übergehenden Tattoos, den ich einfach sehr faszinierend fand. Er gefiel mir dann im Gesamtpaket nicht, aber für die Augen ist es auf jeden Fall etwas oder? Sagt mir bitte, dass ich nicht die Einzige bin haha.



Was haltet ihr von Tattoos bei Männern?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Wenn es zu einem Mann passt, dann finde ich Tattoos mega heiß :)

    AntwortenLöschen
  2. I love tattoos! On woman & man!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Tattoos an Männern wirklich sehr heiß, an meinem Freund würde ich es dann komischerweise aber nicht mögen ;) Ist wohl nur etwas zum schwärmen ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Also mein Freund hat ein sehr kleines Tattoo am Arm und das geht noch, ich steh da eher nicht so drauf wenn es zu viel ist sag ich mal. Klar sind die Eigenschaften alle schön die du aufgezählt hast aber ich möchte so einen Typen nicht als Partner haben. Bei mir rutscht ein Mann sofort nach vorne wenn er nicht aussieht wie ein Model und einen guten Charakter hat. Denn mit allem anderen hatte ich nur trouble zuvor gehabt. Klingt jetzt vllt doof aber ist einfach so. Und nun bin ich seit fast 4 Jahren glücklich :P
    Liebe Grüße, Eileen <3
    http://beautyareaandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Kommt irgendwie total auf das Gesamtpaket drauf an, finde ich. :) x

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dass es auf das Motiv ankommt und auf dem Typ Mann. Bei manchen kann das ganz schön in die Hose gehen.

    AntwortenLöschen
  7. Tattoos müssen definitives einem Mann passen. Kann in die Hose gehen, aber meistens sieht es Super gut aus.

    AntwortenLöschen
  8. Du bist auf jeden Fall nicht die Einzige!! :D
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Es kommt immer auf den Typ Mann an, aber ich mag Tattos bei Männern auch gerne. Generell dieser gewisse Style hat einfach was. Ich nenn es immer den "L.A.-Style" :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich möchte mich für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken und bin wirklich froh dass es Menschen wie dich gibt, die einen direkt so aufgeschlossen ermutigen. :) Ich muss dich aber auch loben, denn du hast ebenfalls einen schönen Blog und besonders deine Schreibweise gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Svea ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey du =)
    toller Post und tolle Männer ;)
    Ich mag es wenn männer tattoos tragen, muss aber zum mann passen und darf nichts mainstreames sein außer es hat wirklich bedeutung. mein freund hat selbst zwei große tattos und ich finde das total sexy. vorallem an den armen oder der brust. ich finde der mann muss auch den gewissen style dazu haben =)
    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  12. Männer können mit tattoos sehr sexy und männlich aussehen - ja.
    aber wenn sie von grund auf nicht "hart" aussehen reißen tattoos auch nix mehr :)

    AntwortenLöschen
  13. toller post, also ich muss auch zugeben ich find männer mit tattoos hot :)) xo

    AntwortenLöschen