9/19/2014

CAUSE THE PLAYERS GONNA PLAY; PLAY; PLAY; PLAY; PLAY! ♥





1. Mein bequemes Shopping Outfit ♥ (Link zu dem ganzen Outfit-Post: klick klick klick


2. Heute kam mein Set von Lets tie it angekommen & ich finde es so süß! Ihr könnt euch viele Farben & Muster zusammenstellen oder fertige Sets bestellen. Benutzen kann man sie als Haargummi oder auch Armband. Ich finde, dass sie etwas zu wenig Kraft als Haargummi haben. Als Armbänder finde ich sie aber sehr süß. In dem Outfit der oben auch schon bei 1. verlinkt ist habe ich das Weiße getragen, was super passt oder? Ihr seht das Set sehr bald in einem gemischten Post. 

3. Mein liebstes gekauftes Stück an dem Tag: dunkelgrüne Übergangsjacke mit Fellkragen, tailliert, mit schwarzen Lederimitat-Details, von H&M, große Liebe. Ich kann's kaum abwarten, dass der Herbst jetzt langsam kommt.(59,90€) Ansonsten habe ich noch eine schwarze Jeans, Blazer, Leggins, Blusen, einen Rock und Sachen bei DM gekauft. Bekommt ihr alles noch in Artikeln zu sehen. Die Jacke wird sicherlich auch noch mal schöner in Outfit Posts abgelichtet. Ich wollte sie euch nur schon einmal vorab zeigen, falls ihr auch auf der Suche nach einer Übergangsjacke seit, die perfekt in den Herbst oder auch später in den Frühling passt. Solche schönen Sachen sind ja meistens immer total schnell vergriffen. Es gab sie übrigens auch noch in anderen Farben (braun, schwarz, ..), aber diesen dunklen Khaki-Ton finde ich einfach perfekt.

Wie findet ihr meine neue Jacke? 

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Ein schönes Outfit!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. H&M Umkleide, hab' ich recht? :D
    Schöner Blog Liebes, da bin ich natürlich auch gleich mal beigetreten und vielen Dank fürs followen meines Bloges. :)

    Viele, liebe Grüße
    Alissa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely love your accessories! Great outfits too, especially with the denim jacket!

    onacruz blog

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    du warst Leserin von meinem Blog "BeTrendy-BeYourself", da ich Tollpatsch meine Daten vergessen habe besitze ich nun einen neuen. Ich wollte dir nun bescheid geben und folge dir auch gleich mal mit meinem neuen Account :) Ich würde mich über dein Besuch und ein Feedback freuen!

    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das 2. Foto Super schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Great 1st jacket dear :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit;) die Uhr gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  8. I will follow you back with pleasure ;) and I really love that coat on second picture! Don't understand a word of deutsch but you look great in it and you should take it! :))

    AntwortenLöschen
  9. So eine ähnliche Jacke habe ich auch, nur mit einem längeren Schnitt. Das Armband finde ich wirklich schön, schade das es zu sanft fürs Haarebinden ist. Woher ist das Oberteil welches du unter den Jacken trägst?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Beide Jacken sehen Super aus! :)

    AntwortenLöschen