9/16/2014

CANT GO HOME ALONE AGAIN - NEED SOMEONE TO NUMB THE PAIN!







Shirt - Pimkie | Top - VERO MODA | Jeans - CUBUS | Shoes - Converse | Watch - Michael Kors
Bracelet - Thomas Sabo, Pandora | Leather Jacket - ESPRIT

Autumn Walk with my Dog Outfit

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Steht dir wirklich gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Love your outfit, especialy shirt and pants!
    Dog is absolutely adorable!
    Have a nice day, dear! <3

    www.misstyrafashion.com

    AntwortenLöschen
  3. I must say your style is very impressive! You have a fantastic blog and all the pictures are wonderful! Loved everything!

    Would you like to follow each other via bloglovin, gfc, instagram, twitter, facebook and g+? Do visit my blogs and let me know in comments where you follow and I will follow back from both my blog!

    Have a lovely week ahead :)
    Charu
    http://www.myglossyaffair.com/
    http://www.myfashionfootprints.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht richtig schön aus an dir! Vor allem das Hemd & Top gefällt mir Super. Dein Hund ist auch wirklich soooo niedlich. Ich hätte auch gern einen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) hat alles gut geklappt mit 1dress :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke viel mal für deinen Follow auf meinem Bog! :)

    Dein Blog gefällt mir auch sehr, werde dir gleich zurückfolgen! :)


    xx Monia :*
    http://moniacagnazzo.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, Liebes. (:

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süßes Outfit! Ungefähr sehe ich auch aus, wenn ich mit meinem Hund gehe, haha.

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  9. sehr entspanntes und schönes outfit :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dankeschön, ich freue mich wirklich über deinen Kommentar! :) Du bist die erste und einzige, die sagt, dass mein neues Design zu meinem Stil (!) passt - und das hat mich umgehauen <3 hört sich vielleicht für andere nicht so besonders an, aber ich bin wirklich sehr erfreut darüber :) DANKE :)
    Das Karohemd ist richtig toll und sieht super an dir aus! Ich mag den Rotton sehr :) Ist das aktuell? Hat gerade meine Neugierde geweckt, hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das ist schon von vor 1 oder 2 jahren. Danke :)

      Löschen
  11. Great outfit ! Love your shirt :) And dog is so cute :)
    Would you like to follow each other? Let me know when you do so that I can follow you back :)


    http://tabicibeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Toolles Outfit♥
    Wünsche dir noch einen schönen Abend, lale :)
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das outfit sieht super schön aus.
    Und dein Hund ist soooo niedlich. Wie ein Bär :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey ,
    you have a great a blog , would you like to follow each other !
    keep in touch
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  15. I like your outfit! Your dog is super cute, too! Thanks for sharing. ♥

    Follow me, I follow back when I see it! Take care! xx
    Check out my post: http://czarinabear.blogspot.com/2014/09/beauty-victorias-secret-travel-brush.html

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich ein toller Post und ein tolles Outfit. Außerdem ein süßer Hund<3:)!!!
    Toller Blog!!
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Look! Ich mag die Kombi aus schwazer Jacke und kariertem Hemd! Ein Wuff Gruß an deinen Begleiter :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  18. Sieht Super aus :)
    Dein hund sieht aus wie ein flauschiger Bär :D sehr süß!

    AntwortenLöschen
  19. I really like that outfit:) keep this style :)

    Anna

    AntwortenLöschen