8/06/2014

I DARE YOU TO BE HERE NOW!





Manchmal hat man einfach Glück im Leben. Zuerst hab ich die perfekten süßen, schicken Lack-Ballarinas in der Stadt gefunden und bin total verliebt. (50€ , Buffalo London) Dann kam heute auch noch mein Gewinn an, den ich neulich bei einem Gewinnspiel bei diesem süßen Blog gewonnen habe. Die süße, sportliche Jenny zeigt euch in schönen, guten Fotos ihre Hauls, Outfits und auch ihr Essen. Es ist ein total gemischter, liebevoll gestalteter Lifestyle/Fashionblog, den es sich auf jeden Fall mal lohnt anzuschauen: hier. Dankeschön nochmal.Gewonnen habe ich einen Essie Nagellack (sunday funday), ein Bade- und Duschgel in Kokosduftrichtung und einen wunderschönen, nude-farbenen MAC Lippenstift. Hihihi.



Wie gefallen euch die Sachen?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Tolle Sachen :) <3
    Die Ballerinas sind so süß :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Schuhe sind wunderbar *-*

    Liebe Grüße, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das Paket ist ja endlich angekommen!! :)) Danke für die netten Worte und ich hoffe, du hast viel Freude mit den Sachen! Die Buffalo Ballerinas sind wirklich total schick, würde ich auch gern haben wollen.

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Der mac Lippenstift sieht ja toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. da hattest du ja richtig Glück mit dem gewinnspiel <3
    die Schuhe sehen aber auch total scön aus!
    in Liebe, Leoni xx

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen