7/12/2014

WHEN I MET YOU IN THE SUMMER!





Wer mir auf instagram folgt (antonia.h) hat mitbekommen, dass ich im Griechenland-Urlaub war. Es war wundervoll. Ich liebe Griechenland, die Insel Kos und am allermeisten das Klima dort. Morgens aufstehen und ab an den Pool. Entspannung pur. Genau das, was ich nach dem Abi-Stress brauchte! Ich sortiere euch die paar Hundert Fotos, die ich gemacht habe ca. auf die 7 Tage auf, die ich auf der Insel verbracht habe. Die oben sind also vom 1. Tag. Da ging es erstmal den Strand begutachten und dann auch gleich an den Pool. Die Cookies, die ich spontan im Supermarkt gekauft habe sind übrigens meine Liebsten geworden. So unendlich lecker, wenn sie direkt aus de Kühlschrank kommen! Auf dem einen Foto seht ihr unsere Aussicht von der Dachterasse, die direkt vor unserem Zimmer lag. Dieser Ausblick jeden Morgen, unbezahlbar.

Wie verbringt Ihr den Sommer?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bilder!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. perfekte Figur !
    und wunderschöne Bilder <3
    in liebe, leoni xx

    AntwortenLöschen
  3. wow, da bekomme ich lust, auch mal nach griechenland zu fahren. bisher gehört mein herz immernoch kroatien :)
    liebst, catlée
    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so wunderschön aus! Wundervoll!!

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft!!! Das sieht wirklich unglaublich schön aus :)

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  6. aaaaah, ich will jetzt auch an einen pool!

    AntwortenLöschen
  7. The first pic is beautiful !
    Nice post ! X


    FOLLOW ME ON GFC and/or BLOGLOVIN, I ALWAYS FOLLOW BACK !

    WWW.FLYDP.BLOGSPOT.COM
    | Fashion Blogger |

    AntwortenLöschen