7/18/2014

DU HINGEGEN HAST REELLE CHANCEN AUF EINEN RAP STAR!

Get ready for summer:



Endlich ist der Sommer auch in Hamburg angekommen. 30°c, die Sonne brennt erbarmungslos vom Himmel und man möchte am Liebsten den ganzen Tag im Freibad, am Strand oder am Badesee verbringen. Man möchte morgens am Liebsten nur wenig Zeit drinnen - sprich im Badezimmer oder am Schminktisch - verbringen. Ein paar Sachen sind aber unverzichtbar:

Im Badezimmer ist es erstmal ganz wichtig das Winterfell runter zu bekommen. Zu Rasieren gilt es die Beine, Arme, Achseln und Bikinizone. Damit die Haut ideal für die Sonne vorbereitet ist ist ein Peeling besonders wichtig. Das von Yves Rocher riecht super sommerlich und entfernt mit sanften Peeling-Körnchen abgestorbene, obere Hautpartikelchen so das eure Haut gleichmäßig braun werden kann. Geduscht wird mit dem super leicht und super frisch duftendem Baumwoll-Duschgel. Und schon seit ihr neben den alltäglichen Spielereien wie Zähne putzen und Gesicht waschen fertig.

Am Schminktisch verbringe ich im Sommer wenig Zeit. Die Haut sollte in keiner Weise geschminkt sein, da sonst Flecken im Gesicht entstehen und es außerdem sehr ungesund und schädlich für unsere Haut ist sich mit Make-Up oder Concealer in die Sonne zu setzen. Ich ziehe deshalb nur meine Augenbrauen nach, tusche meine Wimpern mit einer wasserfesten Mascara und pflege meine Lippen. Die von den Fotos duftet nach Vanille und hinterlässt ein tolles Gefühl auf den Lippen.

Die Haare sind schon genug Hitze ausgesetzt, weshalb ich sie möglichst nicht föhne oder glätte. Ein Serum hilft dabei, dass sie nicht ganz so widerspenstig sind und etwas Pflege auch nach der Dusche abbekommen. Wenn dann alles fertig ist werfe ich immer noch ein erfrischendes Spray in meine Handtasche, sowie die Lippenpflege und wenn es nach dem Freibadbesuch noch mal in einen Beach-Club abends geht darf etwas dekorative Kosmetik natürlich nicht schaden. Konturieren tue ich schon seit Wochen mit dem Bronzer in 3 Farbnuancen. So kann man die jeweilige Intensität nach Lust und Laune bestimmen und wenn man gebräunter ist zu dem dunklaren Typ greifen. Ein kleiner Schimmer noch auf die Wangen und schwupps ist der Sommerlook auch für abends fertig. Bei Yves Rocher handelt es sich um pflanzliche Kosmetik. Außerdem gibt es dort gerade einen Mega Sale von 50% bei dem auch die Sachen von den Fotos dabei sind. 


Was sind eure Sommer Must Haves? 

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Produkte, hören sich interessant an.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Im Sommer schminke ich mich auch fast nicht !! (dachte schon ich wär die einzige) :-P
    -> meine Sommer Must Haves :
    1. Wasserspray (Balea) perfekt um sich abzukühlen
    2. bunter Nagellack
    3. fruchtige Body Sprays

    ... dein Blog ist übrigens total schön *_*
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. super lovely blog
    and I think you are very pretty :)

    kisses from
    astorytohear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das duschgel & die lippenpflege hören sich interessant an.
    im sommer sind das beides auch meine favoriten und man kann nie genug davon kriegen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Produkte von Ives Rocher !
    Habe bist jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
    Die Lippenpflege werde ich definitiv mal austesten.

    Lg Biko

    AntwortenLöschen