6/30/2014

& ICH MACH MEIN DING - EGAL WAS DIE ANDEREN SAGEN!







13 Jahre Schule sind geschafft. Endlich ist es vorbei das frühe Aufstehen, Herumschlagen mit unfähigen Lehrern und nervigen Mitschülern. Vorbei sind die Zeitverschwendungen von unangekündigten Fehlstunden, Mittagspausen und Unterricht, der einem nichts gebracht hat. Ich kann durch die Schule jetzt ganz tolle mathematische Funktionen ausrechnen und in Gedichte Dinge hereininterpretieren, an die der Autor bestimmt nicht mal gedacht hat. Die wirklich wichtigen Dinge für mein Leben bringe ich mir dann einfach selber bei. Zeugnisverleihung und Gottesdienst waren auf jeden Fall ein toller Abschluss. Zum Abiball bin ich nicht gegangen, sondern hab stattdessen die Nacht in einem Club durchgetanzt. Bereue ich nicht mal ansatzweise. Auf den Bildern seht ihr meine 3 Gänge, die ich am Abend der Zeugnisverleihung bei einem tollen Italiener verputzt habe, mein Outfit und 2 meiner Geschenke zum bestandenen Abitur. Die Michael Kors Uhr habe ich von meinen Eltern geschenkt bekommen und ich habe mich wirklich riesig gefreut. Ach Quatsch, ich freue mich immer noch riesig. Sie wussten genau welche ich mir schon so lange wünsche! Den Pandora Charm gabs von meinem Bruder und seiner Freundin, da mir jetzt " die Welt offen steht & ich meine Koffer packen kann für was ich auch immer möchte". Wirklich sehr süß von den beiden. Ich bin im Moment wirklich glücklich. Und in nicht mal einer Woche bin ich dann auch schon an Griechenland und liege am Strand, besser gehts nicht. 


Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Ich habe auch erst letzte Woche meine Abifeier gehabt, ich finde man hat ein
    ganz komisches Gefühl dabei, einerseits freut man sich und andererseit vermisst man die Zeit auch.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei deiner freien Zeit jetzt :-)
    Haha und ich habe auch die Michael Kors Uhr nur in gold :))
    Leonie :*
    http://ddamaleone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. You are beautiful! Love your watch!
    Kisses!
    http://birginsen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du kannst echt glücklich sein. Ich muss leider noch ein paar Jahre in die Schule gehen....
    Das Essen sieht super lecker aus und du hast wirklich tolle Geschenke bekommen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Abi!! So lange man nicht Mathe studieren will, braucht man wirklich nichts von dem was ich gelernt habe. Bzw. ich habe eh alles vergessen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!
    Ich bin letztes Jahr auch nicht zu meinem Abiball gegangen. Wieso auch? 60€ für ne Karte, mittelmässiges Essen, mind 150 Menschen die ich eh nicht sehen will und dann noch Geld für ein Kleid aus dem Fenster werfen, das ich eh nur einmal tragen werde?
    Dann mach ich doch lieber einen Abschluss, wie er mir gefällt und nicht wie andere ihn haben wollen! :D
    Genieß die freie Zeit, der Alltag kommt viel zu schnell zurück.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, also erst einmal herzlichen Glückwunsch! *-*
    ich finde die Uhr unglaublich schön, habe ja vor kurzem auch eine von MK gekauft :)
    ich werde nächstes Jahr auch die schule beenden,
    habe allerdings etwas angst davor, was danach kommt
    weil sich bestimmt vieles verändern wird :o

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe <3
    Du hast wieder sehr sehr tolle Bilder :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos & herzlichen Glückwunsch!! :)*
    Das Armband ist toll *o*
    Liebst Grüße & genieß die Zeit ;)
    xoxo Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch zum bestandenen abi (:
    hast recht mit dem was du schreibst.. vieles was man in der schule lernt..braucht man nei wieder.. eig echt schade so viel verschwendete zeit..

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos und besonders die Uhr sind wunderschön!

    AntwortenLöschen