5/17/2014

THE ONLY MEMORY IS US KISSING IN THE MOONLIGHT!




Wenn mir der Paketbote die Pinkbox überreicht freue ich mich jedes Mal wie ein kleines Mädchen. Es ist einfach immer wieder wie Geburtstag oder Weihnachten oder Ostern. Es ist einfach immer eine Überraschung was drin steckt. Immer 5 Produkte & eine Zeitschrift sind sicher! (Diesmal war es die OK! ,welche ich vergessen habe zu fotografieren. Asche auf mein Haupt.) Was mich wirklich begeistert hat ist, dass nur Originalgrößen drin waren und keine Mini-Größen z.B.! Dass ich treaclemoon liebe konntet ihr ja schon hier lesen. Ich habe bereits eine Körpermilch fast aufgebraucht und musste mir jetzt dank der pinkbox keine neue kaufen. Und neue Düfte probiere ich eh gerne aus! :) Dazu gab es noch ein Duschgel, eine Handcreme, eine megaaa süße Körperbutter und einen goldenen Kajalstift. Dass man Handcremes und Duschgels nie genug haben kann brauch ich euch wohl nicht zu erzählen! Einen goldfarbenen Kajal habe ich auch noch nicht, aber ich kann mir den sehr schön im Sommer vorstellen. Zusammen mit einem schönen Bronzer sieht das bestimmt richtig toll aus! Die Körperbutter finde ich einfach so goldig. Man reibt sich mit leichtem Druck damit nach dem Duschen ein, wenn die Haut noch warm ist. Da freue ich mich schon drauf. Selber gekauft hätte ich sie mir nicht, aber zum Verschenken fänd ich sie super süß. Ich bin alles in allem sehr begeistert! 5 Originalgrößen und mit allen kann ich etwas anfangen - toll! 

Die Box kostet 13,95€, ist versandkostenfrei & monatlich kündbar. Schaut doch mal hier vorbei, wenn ihr neugierig seit.




Kommentare:

  1. Ich liebe die pinkbox, habe mir jetzt aus eine bestellt und war begeistert von den Produkten :) mir gefallen deine Produkte auch sehr gut nur schade, das bei jeden immer etwas unterschiedliches drin ist ;((
    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du recht. Aber andererseits ist es so halt immer eine Überraschung! & das gefällt mir sehr :))

    AntwortenLöschen
  3. I've had this coconut island! It is wonderful!
    <3
    visit me soon on http://pearlinfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wenn da nur große größen drin sind lohnt sich das ja noch mehr :o

    AntwortenLöschen
  5. Die Box hätte sich für mich sooo gelohnt! Echt tolle Sachen :)

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  6. ich habe meine auch die Tage bekommen, mochte aber nur ein Produkt :/ Ich muss sagen, deine finde ich echt besser... ich hatte viel mehr Blödsinn drin...

    AntwortenLöschen
  7. Hey you´ve a great blog! Please check out mine.
    And if you want we can follow each other here, on bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. wow! da hast du wirklich tolle sachen in deiner box :)))

    AntwortenLöschen