10/03/2013

UND ICH STEIG EIN; GEBE GAS WIE DIE FORMEL EINS! ♥





Ich war ein bisschen shoppen am verkaufsoffenem Sonntag! ♥

Mitgenommen wurden ein tannengrüner Kuschelpullover von Vero Moda, 2 DVD's, 2 Essie Nagellacke aus der aktuellen LE (russion roulette + not just a pretty face, obwohl ich den rosanen auch noch haben möchte) und ein neuer Thermobecher von Starbucks! Den Pullover liebe ich jetzt schon sehr zu schönen schwarzen Boots zb. Die Nagellacke von Essie finde ich von der Qualität her eigentlich immer in Ordnung / gut und die Farben sind halt wirklich toll! Der Starbucks Thermobecher hält im Vergleich zu seinem Noname Vorgänger alles drin und wirklich heiß über Stunden. Ich habe den Becher testhalber über Kopf gehalten (voll) und kein Tropfen kam heraus. Perfekt! Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Den roten Nagellack und viele mehr Kosmetikprodukte gibt es hier zu gewinnen

Kommentare:

  1. mathias schweighöfer! <33333333333333333

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank ♥
    Ich liebe Vero Moda! Da könnte ich den ganzen Laden leer kaufen! Es gab es jetzt vor kurzem eine tolle Aktion dort. So schöne Jeans (pro Stück 40 euro)! Und die Aktion war 2 für 50 euro :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Kuschelpullover... deiner sieht ganz toll aus <3
    Liebe Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli und die Lacke sind toll!
    lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. I love essie polishes, they are the best...lol

    http://thepersephonecomplex.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber 2 meiner Lieblingsfilme erwischt!:)
    Liebste Grüße und besuch doch mal meinen rosaroten Fashion-Blog,
    Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post!
    Rubbeldiekatz muss ich mir auch noch unbedingt ansehen!
    Der pulli gefällt mir wirklich sehr gut! die Farbe ist toll.

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schicke Ausbeute! Essie-Nagellack geht einfach imnmer :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der Pullover ist wirklich schön von der Farbe her.
    Pullover gehen einfach immer im Herbst :)

    AntwortenLöschen
  10. hi danke für dein süßes kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Ausbeute, den Pulli und die Lacke finde ich so schön <3

    Liebste Grüße, Kathrin von
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  12. Essie Nagellacke sind wirklich immer toll, vor allem die LEs. Die muss ich mir mal ansehen ;)

    AntwortenLöschen