6/01/2012

NO; NEVER STOP DOING THE THINGS YOU DO! ♥





http://content3.miss-hollywood.de/article-images/w425/tyler-ward-singt-r2.jpgDas neuste Cover von meinem Lieblingskünstler (der noch nicht so bekannt ist). Ich kannte das Original nicht, aber die Cover von ihm gefallen mir grundsetzlich besser. Ich weiß nicht was ihn so anziehend für mich macht, aber seine Stimme hat auf jedenfall etwas! Ich höre mir seine eigenes Songs auch super gerne an, z'B' The Rescue. Ich freue mich schon darauf, wenn er irgendwann auf MTV usw' zu hören ist. Schaffen wird er das auf jeden Fall, da bin ich mir sicher! Hat er nicht alles, was man braucht um berühmt zu werden? Hammer Aussehen, traumhafte Stimme & Austrahlung/Sympathie! Abgesehen von seiner Musik höre ich im Moment am liebsten Cro, Farid Bang, Bushido, Nicki Minaj, Sean Paul, Housemusik usw' .. Aber solche YouTube'Künstler finde ich zur Abwechslung immer sehr schön, auch weil man sie eben nicht eh schon permanent auf MTV sieht. Er sollte meiner Meinung nach bei ESC teilnehmen. Er ist der Erste für den ich vlt' anrufen würde, haha:D Lena fand ich ja immer schon schrecklich, so garnicht mein Sympathieträger - im Gegensatz zu ihm.♥ Kennt ihr ihn? Wenn nicht sucht doch einfach mal nach eurem Lieblingslied auf seiner Seite und hört euch sein Cover an. Als kleines Beispiel hat mich Justin'Bieber's Boyfriend zum lachen gebracht und sein Cover zum downloaden auf iTunes! Solche Musiker sollte man einfach unterstützen! 

Kommentare:

  1. aber Tyler Ward ist ziemlich berühmt und läuft auch im Radio und so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider noch nie dort gehört, wie gesagt:)

      Löschen
  2. Hey
    schöner Blog :)
    bei uns läuft gerade eine blogvorstellung, wenn du willst du ja mitmachen ♥
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Tyler Ward!
    Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr wie lange ich schon Abonnentin bin :D
    Bisher hab ich leider nie Zeit gehabt um eines seiner Konzerte zu besuchen, bzw. wenn ich es kurzfristig noch geschafft hätte waren die Karten schon weg.
    Aber das er schon im Radio gespielt wird wusste ich auch nicht. Ich bin immer davon ausgegangen, dass er nur durch Youtube/Konzerte zu hören ist.
    Dann kann ich ja auch fragen, wie du findest, dass er und Julia schon so lange nicht mehr zusammen singen. Ich finds ehrlich gesagt ein wenig Schade. =/
    XOXO, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.com

    AntwortenLöschen