6/04/2012

AND HIGHER AND HIGHER AND HIGHER!♥

Aaah, ich danke euch zuerst mal für die ganzen sehr süßen Kommentare in letzter Zeit. Ich merke einfach, dass es richtig war Gesicht zu zeigen  & komme euch damit vielleicht auch ein Stückchen näher. Mein nächster Gedanke um meinen Blog persönlicher zu gestalten ist es YouTubeVideos zu drehen. Das würde dann in die Outfit, Tag, Make'Up'Routine, Hauls usw' Richtung gehen. Würde euch das gefallen? Ich richte mich da immer nach euch, was ihr gerne sehen wollt. Also äußert doch auch gerne, wenn ihr eine Idee habt worüber ich bloggen soll. :*

Jetzt aber zum eigentlichen Thema: mein Sonntagabend. Der sieht eigentlich immer gleich aus, denn da tritt immer mein Mini'Nebenjob in Kraft. Ich gehe bei unseren Nachbarn/Freunden babysitten und passe auf ein kleines, supersüßes Mädchen auf. Sie ist 2 Jahre alt und ich bin schon seit etwa einem Jahr immer für 2h Sonntags bei ihr. Sie freut sich schon immer sehr, wenn ich komme und will mir immer ihr neues Spielzeug sofort zeigen *-* Die Süße klaut mir auch immer ganz gerne meine Armbänder und Ketten, hihi. Ich liebe sie einfach soo sehr.♥ Die Stunden mit ihr zeigen mir umso mehr, dass ich später unbedingt selber Kinder haben möchte! Jetzt natürlich noch nicht, das wäre mir auch alles viel zu anstrengend neben der Schule, dem Sport, dem Arbeiten.. Aber später möchte ich auf jedenfall eine Familie gründen, mit entweder 2 oder 4 Kindern. & der Junge sollte vorzugsweise zuerst auf die Welt kommen, damit er so gut wie es mein großer Bruder jetzt tut auf seine kleine Schwester aufpassen kann. Wäre auf jeden Fall meine Traumvorstellung! Das Bild ist entstanden, nachdem ich meine Kleine in's Bett gebracht habe. Ich habe dann meistens noch etwas Zeit und telefoniere dann meistens wie heute z'B' mit einem Freund oder mache etwas für die Schule. (Das Letzte jedoch eher selten, haha.)


Babysittet ihr auch?
Möchtet ihr später Kinder haben?

Kommentare:

  1. freu mich jetzt schon auf deine Videos :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Bild Süße :*
    Ich kann nicht mit kleinen Kindern. Wenn ich eine Katze seh, dann geht mein Herz auf und ich fang an zu quieken, aber Kinder bzw. Babys lassen mich eher kalt ;) Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in 5 Jahren Kinder haben werde...ich sehe mich einfach nicht als Mama, keine Ahnung. Aber vielleicht kommt das ja noch :)

    AntwortenLöschen