5/27/2012

EVERYONE'S GONNA PARTY AND DANCE! ♥


Bei Douglas habe ich meinen neuen Sommerduft gefunden! Ich habe lange nach einem schönen, leichten, fruchtig frischen Duft gesucht und wurde endlich fündig - natürlich wieder dort, wo sonst?! Ich mag es im Sommer - & es ist nunmal gerade Sommer, Mai hin oder her - nicht so sehr tagsüber schwere Parfums zu tragen und habe lieber schon am Morgen einen langanhaltend nach Sommer riechenden Duft an mir, wenn ich aus dem Haus gehe. Es riecht nach Blumen, Sommer, Frische & einfach samtig weiblich. Dieses ist meine perfekte Wahl. Ich trage es seit ich es erhalten habe und es hält wirklich lange (um die 10h auf jedenfall) !

"DKNY Be Delicious Fresh Blossom lädt Sie ein zu einem Frühlingsspaziergang durch den blühenden Central Park. Die unbeschwerte Komposition startet mit spritziger Grapefruit, Cassis und sonnenverwöhnten Aprikosen. Das Herz verführt mit Maiglöckchen, Rosenblättern, strahlendem Jasmin und einer zarten Apfelnote, die im Fond übergeht in Akkorde aus hellen Hölzern und das Aroma geschmeidiger Haut." - Quelle.

 Ich kann da wirklich nur zustimmen! Für mich als Hamburgerin könnte es anstatt dem Central Park natürlich auch der Stadtpark oder Garten mit den Liebsten sein, aber schöne Orte finden sich schließlich in jeder Stadt und wenn's beim Grillen mal nicht nach Sommer duften sollte .. ich werde es tun.♥

Welcher ist euer Lieblingssommerduft?

Wenn ihr noch einen für euch sucht schaut doch mal hier und generell bei Douglas. 

Kommentare:

  1. Escada!! ♥
    Und ansonsten Black XS von Paco Rabanne :)
    Von DKNY hab ich den grünen Duft, aber bekomm davon übelst Kopfweh :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das "normale" Be Delicious und das Golden Delicious, liebe beide Düfte sehr. Damit kann man echt nichts falsch machen :)

    AntwortenLöschen