4/19/2012

COME AND RESCUE ME!


needs her prince! ♥♥

Dieses zauberhafte Blüschen habe ich von hier. Transparent mit integriertem Untertop für 20€. Die Rüschen sind wunderschön (und gehen sogar in Wasserfalloptik am Rücken weiter), die Farbe allerdings für meinen Geschmack / meinen Hautton ZU nude. Habt ihr vielleicht Kombinationsvorschläge, meine Süßen? So wirke ich ja wirklich seehr blass in diesem Top, mag ich garnicht. Für eure Hilfe bin ich natürlich sehr dankbar, also her mit euren Ideen! :) Ich bin mir 100% sicher, dass ihr mir helfen könnt!

Kommentare:

  1. leder keine spontane Idee, aber die Bluse ist einfach schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Also ich zieh meistens sowas mit einer Schwarzen Hose an, der Kontrast ist immer schön anzusehen ! :)
    Und denk dran: Der Adel ist Blass, Bauern sind braun :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist echt klasse :) Rüschen sind ja jetzt sowieso total angesagt, obwohl ich nicht darauf achte was im trend ist:) ich mags :)
    die liebsten grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. das top ist bezaubernd, richtig toll jetzt für den frühling :)

    grüße :3

    AntwortenLöschen
  5. süßes Oberteil, habs in beige :)

    AntwortenLöschen
  6. suuuuper süß & wunderschön ♥
    http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar:)
    Und sehr schönes Oberteil, die Farbe u. die Spitze gefällt mir besonders gut

    AntwortenLöschen