3/15/2012

SAY YOU WANNA COME SEE ME! ♥


Da viele von euch nach einer Roomtour gefragt haben; ich diesen Wunsch aber nicht in einem Post erfüllen werde gibt's es hier erstmal meinen Schminktisch für euch.:) Der dient allerdings nur dekorativen Zwecken, da ich mich vor einem anderen Spiegel schminke, Haare mache, usw! Der Teil würde dann in einem 2. Teil kommen, wenn ihr weitere Teile meines Zimmers sehen wollt, ihr Süßen? ♥ Im Moment ist es nur ein Zimmer, was ich euch zeigen würde. So vorher/nachher mäßig fast schon, denn in den Sommerferien geht einer meiner Wünsche endlich in Erfüllung: Ein Ankleide/Schminkzimmer! *___* Da meine ältere Schwester nebenan ausgezogen ist darf ich mit meinem Papa zusammen das Zimmer nach meinen Wünschen einrichten. Das Ergebnis werde ich euch dann natürlich nicht vorenthalten,aber da es noch ein wenig dauert erstmal dieser Post und vlt' noch weitere. Mein neues Zimmer bekommt definitiv ein Wandtattoo mit meinem Leitspruch, einen riiiesigen Schminktisch direkt vor's Fenster und Kleiderstangen. Ich freue mich schon so, so sehr.:) Habt ihr ein solches Zimmer?

Wollt ihr mehr sehen?

Kommentare:

  1. Ich hätte sooooo gerne ein Schminktisch, nur leider habe ich keinen Platz in meinem Zimmer :(

    Die Kur habe ich leider noch nicht ausprobiert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schminktisch!!! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  3. miss dior cherie... ich bin neidisch :(


    www.harmonyiseverything.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Den Spiegel hab' ich auch und benutz' ihn zum Schminken *hihi*

    AntwortenLöschen