3/11/2012

OOH; SHE DOESN'T MIND! ♥


Ich habe ein neues Lieblingsschmuckstück. Individuell; Echtsilber und wunder, wunderschön. Ich habe es von Samavaya. Ein Shop, wo ihr euch Ketten, Armbänder, Anhänger und Accessoires selbst designen könnt. Z.B eine Kette für dich und deinen Freund mit euren beiden Namen, Jahrestag oder Anfangsbuchstaben. Freundschaftsarmbänder mit denen nicht eure halbe Schule herumrennt und Ketten, die nur ihr besitzt. Ich bin mir sicher, dass für jeden etwas dabei ist!

Ich habe euch hier schon einmal von meinem Tattoowunsch erzählt. Ich möchte meinen Leitspruch für's Leben "Fall down seven times, stand up eight!" wenn ich 18 bin auf meine Hüfte tattowieren lassen. Ich freue mich schon sehr darauf, aber weil es jetzt noch nicht möglich ist habe ich eine andere Lösung gefunden. Ich habe mir den Spruch auf eine Kette eingravieren lassen. Dazu habe ich mich für ein Vögelchen entschieden, was dann über dem Plättchen baumelt. Man kann sich für 4o,45 oder 50 cm Kettenlänge entscheiden und ich habe 4ocm genommen, so dass die Kette ziemlich weit oben hängt und einfach immer zu sehen ist. Ich liebe sie wirklich sehr und in schwachen Momenten halte ich sie kurz fest und erinnere mich an diesen Spruch, der mir durch's Leben helfen soll. Ich sage nicht, dass so ein Spruch für jeden etwas ist und vlt' wollt ihr lieber die Initialien von eurem Bruder, euren Eltern,eurer bester Freundin oder eurem Freund, aber ich bin mir sicher, dass so ein individuelles Schmuckstück für jeden etwas ist. Es ist einfach so viel schöner, als den Schmuck, den man überall kaufen kann. Ich sage nicht, dass ich den nicht mehr gerne trage und weiterhin tragen werde, aber das Schmuckstück ist schon etwas Besonderes.:))

Meine Kette findet ihr hier; der Spruch ist eure Wahl. Kostenpunkt: 45€!



Wie gefällt sie euch?




1 Kommentar:

  1. Die ist richtig schön. Ein richtiges Unikat! Und für den Preis finde ich die Kette auch angemessen. 45 € sind völlig ok!

    AntwortenLöschen