12/08/2011

HEUTE KOMMT IHR BESTER GAST! ♥



Neben ein paar Geschenkideen werde ich euch in den nächsten Wochen auch die Shops vorstellen, wo ihr individuelle Geschenke für eure Liebsten bestellen könnt.♥

Beginnen wir mit dem Shop SnackSelect. Studentenfutter .. wer kennt es nicht & nascht es zwischendurch oder einfach beim Lernen - besser als Schokolade.;) Doch bei mir ist es so, dass ich mir immer nur 2,3 Sachen herauspicke und den Rest eigentlich immer übrig lassen muss. Ich bin mir sicher, dass es einigen von euch genauso geht. Dafür ist der Shop die perfekte Lösung!

Ihr könnt euch aus rund 5o Zutaten - in den Bereichen "fruchtig, nussig, besonderes(z'B Gummibärchen)" - eure individuelle Snacktube oder Snackbag mixen. Alleine das hat mir schon Spaß gemacht & auch Appetit auf meine Mischung, da ihr neben Informationen zu den Zutaten auch wahrheitsgetreue Bilder seht.  Ihr findet auf der Seite auch Mixvorschläge, falls ihr selbst noch nicht genau wisst was ihr wollt aber neugierig geworden seit.




Ich kann euch die Seite wirklich nur an's Herz legen.
Schaut hier doch mal im Shop vorbei.♥'

Kommentare:

  1. oh das ist genau das richtige für mich...bei so fertigen Mischungen, da bleibt immer etwas übrig. Weil ich es eben nicht mag. Aber das ist Klasse!!

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wirklich ne klasse sache, danke für den tipp!
    alles liebe
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, das ist ja großartig!
    Es gibt ja auch mymüsli, wo man sein Frühstücksherz entfalten kann. Aber das...genial :)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt wirklich total cool (:
    Unbedingt mal ausprobieren (:
    ...
    Kennst du chocri?
    Das ist genau das selbe nur mit Schokolade. Auch total cool und man kann sich auch richtig gute Sachen zusammenstellen (:
    Ist allerdings ziemlich teuer wie ich finde :p

    Hier ist der Link dazu: http://www.chocri.de/?gclid=CKbV4umQ86wCFQe_zAodjkEO8Q

    Liebe grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen