8/19/2011

SO WHY YOU'RE HERE IN MY ARMS? ♥




Das Shirt getragen -  am montag glaube ich - , was mir ein ganz süßer freund aus den u.s.a mitgebracht hat. ich finde es soo toll, vorallem da ich sonst wirklich fast nur tops trage. aber das gefällt mir sehr gut, auch wenn ich leider nicht selbst dort war.:)

Wie findet ihr's? ♥

Kommentare:

  1. I've been wearing my "I <3 NY" shirt as well! My co-worker brought it back for me from NY since I never got the chance to go haha :P

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe I ♥ Shirts...
    leider habe ich "nur" eins aus London...
    Danke dir auch für deinen Kommentar <3
    Die "Believe" Kette begleitet mich nun jeden Tag :)

    AntwortenLöschen
  3. schööönes t-shirt (:
    ich will auch mal nach NY :(
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Me gustó mucho la remera (♥)
    Me gustó mucho tu blog, espero que andes bien. Pasate cuando quieras, suerte linda (♥)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss auch in die USA, nur wegen diesem T-Shirt, das nehme ich mir schon seit Jahren vor, aber irgendwie klappt es nicht... ;) LG, Katha von http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. die jeans gefällt mir :)
    lg


    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe I love... shirts :D vor allem wenn sie etwas weiter geschnitten sind kann man sie gut mit vintage shorts kombinieren. ist immer wieder ein eye-catcher! :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. ahh, wie toll *-* so eins will ich auch :D

    AntwortenLöschen