8/08/2011

IRGENDWANN ALS DAS ALLES NOCH EIN TRAUM WAR! ♥'

ah, meine kleine süße emma. *-* sie gehört nicht mir alleine, sondern der ganzen familie. das heißt jeder kümmert sich um sie.:) ich dachte nicht, dass ich nach dem tod von unserem 1. hund einen anderen so sehr lieben könnte wie sie damals. ich bin mit ihr aufgewachsen, weil wir sie hatten seit ich 2jahre alt war & ich bin immernoch traurig, wenn ich an ihren todestag denke.. r.i.p.♥ , aber ich liebe emma wirklich sehr. sie ersetzt unseren 1.hund nicht &' das soll sie ja auch garnicht, aber sie ist trotzdem der wundervollste hund für mich. ich liebe sie.♥

Habt ihr auch einen Hund?

Kommentare:

  1. Das hast du schön geschrieben ♥
    Und sie ist wirklich wunderschööön! ♥

    Liebe Grüße,Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Ja ich habe auch einen Hund, und zwar einen Goldenretriever, Nathan. Wir haben ihn jetzt knapp seit 13 jahren und ich fürchte dass er uns bald verlassen wird, obwohl ich das nicht will :(

    Ich bin mit ihm aufgewachsen und liebe ihn total :
    )<3
    Liebe Grüße
    Sofie

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann solche Menschen auch nicht verstehen, für mich ist unser Hund wie ein "Bruder":) Haha.

    Liebe Grüße
    Sofie
    PS: Danke für's verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
  4. danke.:)
    ja, ich liebe sie so sehr.<3

    AntwortenLöschen
  5. total süß :)))
    ich wollte auch immer einen Hung aber meine Eltern sind dagegen! :(

    http://olgaaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen