7/29/2011

NEXT TO YOUUUUUUU! ♥'

da es mir die letzten 2 tage nicht sonderlich gut ging (&' immernoch nicht perfekt.. wird sich wohl samstag erst ändern *-*),  fiel mein outfit auch recht langweilig und bequem aus. normalerweise würd' ich euch solche OOTD's nicht posten, aber da ihr wirklich schon lange keins mehr geseh'n habe, dacht' ich freut's euch trz' vlt' etwas? ich hoffe.sorry für die schlechte qualität. es wird besser, versprochen!

 

paar detailbilder:


 Wie gefällt's euch?
Sternchen, bitte.♥
____________________
Schönes Wochenende! ♥' 

Kommentare:

  1. Mit wäre natürlich besser, damit ich vielleicht noch ein paar Leser gewinne & paar die drauf aufmerksam werden, aber du kannst auch ohne post teilnehmen! (.

    ich schreibe dir das mal hier, weil ich mir nicht sicher bin, ob du das bei mir unter dem Post noch liest.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ! Gefällt mir ! (:

    AntwortenLöschen
  3. Das Armbändchen gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine ehrliche Meinung & die Kritik! und natürlich auch fürs Verfolgen! Ich hab das jetzt mal geändert, und mehr Posts auf die erste Seite gemacht.. Irgendwie ists schon besser so :>
    Das mit dem Schmuck designen klingt interessant - schau ich mir gleichmal an :)

    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir richtig gut :) besonders die cardigan und die farbe :)

    AntwortenLöschen