8/15/2015

Geschenkidee: Riesen-Teddybär / Present idea: Big teddy bear ♥





Present idea: Big teddy bear

Mein Freund hat mich neulich gefragt welches Geschenk mir von ihm bisher am besten gefallen hat & sofort wusste ich: es ist der Riesen Teddy Bär! Er hat ihn mir zum Einzug in meine 1. eigene Wohnung geschenkt, damit ich nicht so alleine bin & jemanden zum kuscheln habe. ( & vielleicht auch weil ich ein wenig herum geschwärmt habe wie süß die Instagram-Bilder von einigen Mädchen sind. So kommt ihr eh am besten an Geschenke, die ihr euch wirklich wünscht: Erwähnt es gaaaanz oft beiläufig vor eurem Freund :D Bei manchen braucht es auch deutliche Hinweise, aber viele Männer verstehen es dann auch wenn man es paar mal unauffällig sagt haha). Ich liebe meinen Teddy auf jeden fall sehr  auch wenn er mein halbes Bett einnimmt. Er ist so bequem zum sich gegen ihn lehnen, den Kopf auf seinen Bauch legen wie auf ein Kopfkissen und kuscheln geht echt super! Er hat ihn übrigens von Amazon :)

Wie gefallen auch solche Riesen Teddybären?

   Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

2 Kommentare:

  1. Ohhhhhhh wie süß 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total süß :) ISt ein toller Blog, mach weiter so :D

    AntwortenLöschen