7/28/2015

Wishlist für den Sommer: Kleidung ♥

alles - AlbaModa

Wishlist: Kleidung

Ich habe euch neulich ja mal meine Schuh-Wunschliste gezeigt und euch in ihr alle Schuhe gezeigt die ich jetzt für den Sommer und den Herbst gerne hätte. Da euch das gefallen hat zeige ich euch heute mal eine weitere Wunschliste: undzwar die für Kleidung. Solche Blusen und Oberteile wie rechts oben und links unten kann ich einfach nie genug shoppen. Die gehen einfach immer & zu allem! Besonders das unten links  gefällt mir besonders gut mit den Löchern - super süß für den Sommer! Auch sehr gut gefallen mir die Jeansjacke & der grüne, leichte Parka. Die weiße Jeans links ist auch der Hammer oder? Ich finde enge Jeans ja eh wunderschön, aber so eine weiße für den Sommer ist doch einfach perfekt oder? Ich kann sie mir zu so ziemlich allem im Sommer wunderbar vorstellen. Wenn man mal keine Shorts tragen will sieht diese Jeans deutlich sommerlicher aus als blaue. Generell ist weiß ja wundervoll, nicht nur im Sommer. Ich könnte mir wirklich alles sofort kaufen. Der Gürtel unten rechts ist von Hilfiger und ich kann ihn mir super als süßen Akzent für schwarze Jeans vorstellen. Ich könnte mir so viele Sachen in meinem Kleiderschrank vorstellen und in Outfits haha. Aber es ist doch so oder? Im Sommer gibt es wieder so viele neue Varianten die man bei Outfits rausholen kann. Ich kann mir auch nie genug OOTD's bei YouTube ansehen. Inspirationen kann man einfach nie genug haben oder? 

 Was gefällt euch am besten von der Collage?
Was ist für euch ein Must-Have im Sommer?


 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

10 Kommentare:

  1. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  2. To be honest I'm looking forward to the autumn, clothes-wise.

    /Avy

    http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Sachen. Der Parke gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  4. Great selection!

    Please click on the link on my blog
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/07/no-rain-no-rainbow-with-jollychic.html

    AntwortenLöschen
  5. Great selection dear!

    Please click on the link on my blog
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/07/no-rain-no-rainbow-with-jollychic.html

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Wunschliste!
    Ich suche schon lang eine schöne weiße Jeans,
    aber wenn ich dann eine habe, kaufe ich sie nicht.
    Da ich mir immer die Nachteile von weißen Hosen
    vorstelle und jaa, eigentlich echt dumm :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Great wishlist dear! Perfect choice!

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  10. So awesome) I would like to try all of this!

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen