1/29/2015

THE CLOCK IS TICKING - RUNNING OUT OF TIME!



Some little birthday wishes

Ich wünsche mir dieses Jahr hauptsächlich Geld zum Geburtstag, da einige wichtigen Besorgungen anfallen - auch beispielsweise im Laufe meines Umzugs in meine 1. eigene Wohnung. Ein paar kleinere Wünsche habe ich aber natürlich trotzdem, welche ich euch oben in den Collagen mal zusammen gestellt habe. Ein paar Beauty Sachen sind dabei, sowie Pretzels (kennt ihr die?), Charms für mein Thomas Sabo Armband und ganz viele Filme! Alle der Filme habe ich gesehen und liebe jeden Einzelnen sehr. Meine 4 Lieblinge sind größer dargestellt (kleine Hinweis für Mama & Papa ♥). Ich liebe meine DVD Sammlung einfach sehr und kann sie mir nicht groß genug vorstellen. Wichtiger als Materielles ist mir jedoch ein schöner, entspannter Tag am meinem Geburtstag beim brunchen & essen gehen.

Was wünscht ihr euch im Moment?


Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

10 Kommentare:

  1. Naked eyeshadows! They're great ;)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful post, really interesting!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die Naked 2 wird dir gefallen :) die ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja die Pandora Charms schöner als die von Thomas Sabo, bin selbst ein kleine Suchti was die Charms von pandora angeht :D
    Aber zum Glück gibt es ja so viele verschieden Dinge damit für jeden was dabei ist, Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. ,,Gwiazd naszych wina" oglądałam, fenomenalne :D

    http://jzabawa11.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe 'Die Eiskönigin' und Rubinrot ! <3
    Die Naked 2 kann ich dir auch sehr empfehlen :)
    Liebe Grüße
    Sarah
    my magnificent world

    AntwortenLöschen
  7. Naked 2 is great!
    xx
    www.theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, DVDs kann man nie genug haben *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. nice
    melodyjacob1.blogspot.com thank you

    AntwortenLöschen
  10. - Prada Candy

    - Thomas Sabo

    - Naked

    - Kein Ohr Hasen

    toll toll toll :D

    AntwortenLöschen