12/01/2011

VERLIER DIE HOFFNUNG NICHT! ♥







Mini haul <3

6 Kommentare:

  1. danke :) genau so mache ich das eig die bilder ärgern mich manchmal da ich keine gute kamera habe :( abe rich komme mir manchmal doof vor immer die leute quasi anzubetteln dass sie mal vorbeischauen .. bzw die adresse zu hinterlassen :/
    naja mal schauen hihi...

    AntwortenLöschen
  2. Den Lippenstift hab ich auch, und auch noch 3 andere Farben aus der Reihe. So günstig und so gut! Danke für deine lieben Worte, ich hab mich glaub ich noch viel doller gefreut ;) XO Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! Wie machst du ein Leomuster? :) hab ich noch nie gemacht!

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. der lippenstift sieht toll aus. welche farbbezeichnung ist das ?

    AntwortenLöschen