8/03/2015

Makeup-Routine: Konturieren, abdecken & Bronzer / Blush! ♥




Makeup-Routine:
Konturieren, Abdecken & Bronzer / Blush


Ich wollte euch in ein paar Teilen mal ausführlich meine Makeup-Routine und inklusive meine liebsten Favoriten zeigen was solche Produkte angeht, da ich in den Jahren ziemlich viel ausprobiert habe. Erstmal benutze ich (meistens) zum Ausgleichen meiner Rötungen beispielsweise auf den Wangen den grünen Ton der Catrice Concealer Palette. Den benutze ich aber nicht immer. Was man noch super mit der CCP machen kann, wo ich aber auch nicht immer die Zeit zu habe ich das Konturieren: das geht mit dem dunklen Ton richtig gut, genau und überall. Meistens bin ich aber für beide Schritte zu faul und decke einfach nur mit meinem Fit Me Concealer und meiner Catrice Camouflage Cream meine Hautunreinheiten und Augenringe ab. Das funktioniert super mit dem Brush von Yves Rocher (hier). Er ist weich, haart nicht & verblendet und arbeitet alles super ein. Ich mag ihn wirklich gern & für 10€ ist er ein Schnapper :)



Das ganze verblende ich dann mit dem fluffigen Pinsel von YR (hier) . Damit verblende ich auch das Makeup, falls ich welches benutze. Wenn ja benutze ich das Photo Finish von Catrice, aber meistens nur wenn ich mich zu einem besonderen Anlass fertig mache oder im Winter. Im Sommer puder ich dafür aber immer mein Gesicht ab. Dazu benutze ich das Fit Me Puder & einen Kabuki Brush. Den Kabuki-Brush sowie die Catrice Produkte habe ich nicht bei DM gekauft sondern online hier easy & für denselben Preis online bestellt bei Kosmetik4less. 


 Dann kommen wir auch schon zu meinem liebsten Schritt: Bronzer & Rouge. Ich finde, dass beide Produkte wirklich einen großartigen Unterschied in jedem Gesicht ausmachen. Ich persönlich liebe Bronzer noch mehr als Rouge & stelle euch deshalb gleich mal 3 verschiedene vor. Leider werden sie umso besser meiner Meinung nach umso teurer sie werden, aber vlt ist einem bei solchen Produkten auch gut geraten mehr auszugeben. Den Catrice Bronzer mag ich gern, allerdings ist er für meine helle Haut einen Hauch zu dunkel & relativ schwer zu verblenden. Relativ neu & schon in mein Herz geschlossen habe ich den Bahama Mama Bronzer von the balm. Er lässt sich gut verblenden und eignet sich prima zum konturieren. Am allerliebsten mag ich aber immer noch meinen Hoola von Benefit. Er ist einfach perfekt! Sogar der Pinsel der beiliegt ist ideal für einen guten Auftrag. Für die anderen Bronzer benutze ich dann einen Pinsel von YR. Als Rouge benutze ich seit Jahren meinen Rose Gold, da ich ihn ihm einfach meinen perfekten Ton gefunden habe. Dafür benutze ich einen Essence Brush, den es glaub ich mal in einer LE gab.

Benutzt ihr eines der Produkte auch?
Welcher Step darf bei eurer Makeup-Routine nicht fehlen?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr


Kommentare:

  1. nice
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/08/engagement-ring.html

    AntwortenLöschen
  2. I wear Hoola every day and I love it!

    Sam xx
    knockoutcouture.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. I recently got a few catrice products that I am excited to test :D

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  4. Great post dear!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/08/banana-giveaway-winner.html

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! :) Bei mir darf auf keinen Fall der Concealer fehlen, da ich nämlich sonst wie ein Pandabär haha :D

    Liebe Grüße an dich!♥
    Julia

    http://kindvcute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Produkte!
    Ich könnte nicht auf bronzer verzichten! :)

    AntwortenLöschen
  7. benutze ähnliche produkte und mag deine fotos dazu.
    ich wollte mir schon echt lange den bronzer von benefit kaufen. meinst du er ist sein geld wert?
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toller Post <3
    Für die Kontur mag ich den "Hoola" auch super gerne wie auch den Catrice Bronzer - aber momentan liebe ich einfach die neue Catrice "Contour Palette". Die ist für ein Drogerieprodukt echt ein Highlight :)

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen