7/26/2015

Bilder aus meiner 1. eigenen Wohnung / #allwhiteeverything ♥









My 1. own flat

Ich wollte euch mal meine 1. eigene Wohnung zeigen - so langsam ist es richtig wohnlich hier auch wenn noch einige Sachen fehlen natürlich! Beispielsweise Vorhänge, viele Pflanzen, Bilder an den Wänden, Deko & nützliche Dinge wie ein Schuhregal fehlen noch, aber trotzdem lassen sich meine eigenen 4 Wände schon zeigen finde ich. Das allermeiste ist von IKEA! Einige der Kissen auf'm Bett sind von Primark - genau wie auch der Jutebeutel mit dem Frenchi drauf. Ansonsten lasse ich einfach mal Bilder sprechen - sagen eh viel mehr aus als Worte. Es werden noch mehrere Posts zu meiner Wohnung folgen :) Ich liebe meine Wohnung sehr und bin super glücklich sie gefunden zu haben. Der Schnitt ist einfach perfekt und die hohen 2,90m hohen Decken liebe ich sehr! Ich weiß, dass sie sehr weiß gehalten ist aber mir gefällt das richtig gut und mit der Zeit wird es auch noch gemütlicher werden - das ist ja erstmal nur die Base :) Ich finde Kleinigkeiten machen so viel aus wie beispielsweise die süße Yankee Candle die ich von Freundinnen geschenkt bekommen habe oder mein Notgroschen-Schweinchen. Der Teddy ist natürlich der Hammer - den habe ich von meinem Freund zum Einzug geschenkt bekommen weil ich immer solche Riesen-Teddys auf Instagram bei anderen Girls neidisch beäugt habe. Den Kalender (links) habe ich mir hier hier selbst gestaltet und das Notizheft (rechts) hier. Beides hat super easy geklappt und man kann wirklich alles individuell nach den eigenen Wünschen gestalten und alles ist möglich :) Die meisten Bilderrahmen & Fotos habe ich ebenfalls von Smartphoto.de - die Qualität ist top und der Versand ist schnell & sicher!

 Wie gefällt euch meine Wohnung für den Anfang?
Wo gibt es süße / günstige Deko?


Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!
    Have a successful day dear!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich eine bezaubernde erste Wohnung.

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, deine Wohnung gefällt mir :) Deinen Schminktisch hätte ich auch gerne ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Great post!

    Please click the link on my blog
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/07/watermelon-jollychic-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den einblick :) Bei dir sieht es sehr gut aus!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  7. your dressing table looks so organised and neat :D

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist aber eine wunderschöne 1. Wohnung :-)
    Ich würde sofort bei dir einziehen!
    Du hast alles sehr schön, hell und freundlich eingerichtet!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Total süß eingerichtet hast du alles - gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine richtig tolle Wohnung hast du! :)

    AntwortenLöschen