1/05/2015

DO IT FOR YOUR PEOPLE; DO IT FOR YOUR PRIDE!




Winter Must Have: Naked Palettes 1 & 3

Meine Makeup-Routine verändert sich in den Jahreszeiten hauptsächlich was mein Augen Makeup angeht. Klar wechselt ebenfalls das Rouge oder die Lippenfarben, aber elementar ist für mich wie ausdrucksstark das Augenmakeup ist. Gerade im Herbst habe ich meine Naked 3 Palette schätzen gelernt und meine Naked 1, welche ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe liebe ich jetzt schon. Es lassen sich so viele schöne intensive und ausdrucksstarke Augen-Makeups in natürlichen Farbtönen kreieren. Die Naked 3 geht eher in die rosegold-stichigen Farben und die Naked 1 mehr in die natürlichen Brauntöne. Ich persönlich würde sagen, dass die Naked 1 zu jedem Typ Frau passt und die Naked 3 eher zu blonden oder / und helleren Hauttypen. Jetzt fehlt nur noch die Naked 2 in meiner Sammlung. 

Was ist Makeup-technisch euer Winter Must Have? 


My Makeup routine changes mostly on my eye makeup. Of course the blush and licolours changes too, but the eye makeup is the elementary part of the makeup for me. In autumn I already appreciate my Naked 3 and now I've got the Naked 1 as a christmas present and I love both so much! So many beautiful and intensive eye makeup's can be created with the palettes - it's amazing! The Naked 3 goes rather in the rose-gold tones and the Naked 1 in the natural brown colours. My personal opinion is that the Naked 1 fits to every type of woman and the Naked 3 mostly to the blonde or pale woman types. Only the Naked 2 and the Naked palettes are missing in my urban Decay collection. I'm so happy and glad to own both palettes!
Which Makeup-Product is your must have in the winter?



Instagram:
 antonia.h |  We
♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Ich glaube diese Palette hätte jeder gerne. Schöner Blo.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Wäre cool zu sehen, wie dein Augenmakeup aussieht :)
    Ich benutze hauptsächlich braue Töne:)

    Liebe Grüße, Jana
    jigirlsstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. beautiful eye shadows !
    maadamm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich achte da eher auf mein outfit und meiner laune, weniger auf die jahreszeit. die naked 3 palette ist mein absoluter favorit, davor habe ich immer 50000 kleine eyeshadows gehabt, jetzt ist es viel einfacher. auch weil ich aus dieser palette alle farben verwende. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Love both palettes but in winter I use the Naked 3 more :)
    xx, Adriana
    www.theblackblush.blogpsot.pt

    AntwortenLöschen
  6. Die Paletten sehen richtig schön aus!
    Ich liebe vorallem die Brauntöne in der Naked 1 für mein Everyday Makeup.

    AntwortenLöschen
  7. Love it! Perfect eyeshadows!
    kisses

    Pearls & Roses

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  9. Die naked 3 hatte ich auch hab sie aber wieder verkauft weil die Farben garnichr zu mir gepasst haben und irgendwie auch kaum Farbe abgegeben haben ...
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich ja noch nie gehört! :o Die Farben sind super pigmentiert wie ich finde :)

      Löschen
  10. Die Naked 3 besitze ich auch, mag die Naked 2 jedoch noch ein bisschen lieber. :)
    liebe Grüße ! <3
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Cool items x

    If you wanna follow each other and stay in touch, let me know x
    www.drownedinfashiondreams.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe meine Naked3 über alles!! <3 :-)

    Liebe grüße
    Imran

    AntwortenLöschen
  13. Love your blog! Now following via GFC! Totally agree these are winter must have definitely, love these palettes! Let's stay in touch!!
    Cheers,
    Brenda
    Live. Laugh. Love & Make Up

    AntwortenLöschen
  14. Die 3 ist mein absoluter Favorit. Ich liebe die rosalastigen Töne

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Paletten von UD sind klasse. Ich habe die 2er und sie ist schon so gut wie aufgebraucht :D

    AntwortenLöschen