12/12/2014

HAVING NO REGRETS IS ALL SHE EVER WISHED FOR!


Weihnachtsgeschenkideen für Frauen
Christmas Gift Ideas for Woman

Ich habe euch in diesem Post bereits einige toller Idee für Männer zusammen gestellt, da ich das immer sehr schwierig finde. Viele weitere Ideen (sowohl für Männlein als Weiblein) habe ich euch auch nochmal  hier gezeigt. In diesem Post habe ich euch - wie man unschwer erkennen kann - mal super viele, schöne, mädchenhafte Dinge zusammen gestellt über die sich wohl jedes Mädchen und jede Frau zu Weihnachten freut! In der Collage sind also auch Sachen versteckt, die ich selber mal geschenkt bekommen habe, verschenkt habe oder mir selber wünsche. Schon öfters habe ich auch Thomas Sabo Charms geschenkt bekommen, was ich immer richtig schön fand. Mein Bettelarmband ist schon voll genug, deshalb wünsche ich mir dieses Jahr unter anderem ein Süßwasserperlen-Armband als edle Ergänzung. Die Wahrheit ist aber das ich mich über wirklich ALLES freue, was meine Familie und Freunde mit Liebe für mich ausgesucht haben. Und noch mehr freue ich mich aufs Verschenken!

Natürlich freuen sich die meisten Frauen - wie beispielsweise die beste Freundin, Schwester, Cousine, Klassenkamaradin oder Mama - über Beauty-Kram wie Lippenstifte, Parfum, Naked Paletten, Zoeva Pinsel, Tangle Teezer in süßem Leo-Print oder einfach eine tolle, alltägliche / oder auch weihnachtliche Farbe von Essie. Worüber sich bestimmt auch viele Girls freuen sind Handyhüllen - egal ob süß & girly, rockig oder von einem angesagten, trendigen Label wie Michael Kors. Wer etwas tiefer in den Geldbeutel greifen möchte kann auch super ein schlichtes und edlich Portemonaie oder einen goldenen Armreif von MK verschenken - ich mache jedenfalls immer Luftsprünge wenn ich Sachen von MK bekomme haha. Aber auch Sachen wie eine kuschelige Beanie oder Sachen für die Wohnung wie Kerzen oder Bilderrahmen (mit einem schönen Foto von euch drin?) kommt bestimmt auch super an. Meine beste Freundin hat mir zu einem Weihnachtsfest auch ein Schokoladen-Fondue in Herzform geschenkt, was ich einfach sooo niedlich fand!

Was von der Collage würdet ihr gerne haben?
What things from the collage would you like to have?


Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. So glamorous selection!
    Kisses

    http://www.alisagromova.com/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sachen. Alle Beauty Sachen hätt ich gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Total gute Geschenkideen!
    Die Naked Basics Palette habe ich sogar letztes Jahr wirklich verschenkt :)
    Das Schoko Fundue finde ich auch richtig süß <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Great picks, I want the naked palette. Thanks for stopping by my blog and following me, followed you back too.

    xo
    Sam
    http://fabulouspetite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. great selection!!!

    http://www.thefashionprincess.it

    AntwortenLöschen
  6. Lovely Blog! Would you like to follow each other?
    Check out my blog and facebook page:
    www.wajihaslifediary.blogspot.com
    https://www.facebook.com/profile.php?id=337766586400230&fref=ts
    Instagram: Wajihaa_Ahmed

    AntwortenLöschen
  7. oh eine tolle Auswahl hast du da getroffen! <3

    AntwortenLöschen
  8. Yankee Candles & Mac Lippenstifte hätt ich gern *_*
    Richtig schöne Collage - Inspiration pur.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
    Dein Blog gefällt mir auch richtig gut! Und von der Collage hätte ich fast alles liebend gerne :D
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  10. Hi dear,
    I'm following your blog back now
    kss
    new post: http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    Dein Blog gefällt mir richtig gut! Weiter so :)
    Ich habe die Naked 2 Basics und ich liebe sie für den Alltag! :)
    Liebe Grüße,
    Viktoria aus vickysbeautycastle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. All of this is amazing. Those lipstick shades are fantastic! :)

    http://floralsandsmiles.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  13. inspiring post! i love the products especially the urban decay palette and the lipsticks :)
    you're so lovely, i'm glad to know your blog. i followed you back and i'm looking forward to your next posts :)
    have a lovely weekend dear!
    xo,
    Flo // Florencia's Diary

    AntwortenLöschen
  14. Lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Die Wishlist ist klasse :) Ich bin dieses Jahr so wunschlos glücklich... Ich hab keine Ahnung was ich mir wünschen soll bzw. bekomme :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich tolle Inspirationen :)

    AntwortenLöschen
  16. I want some of those too, specially the mac lipsticks and naked palette! Oh and awesome shirt in the first post! In the meanwhile, what do you think of following each other? I think it would be great, please let me know! Have a great weekend, kisses :)

    AntwortenLöschen
  17. Super Post! Ich liiiebe Yankee Candles, ich hatte letztes Jahr eine Kerze von Yankee Candle und es war ein so toller Duft!

    xoxo,
    Julia

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Super Ideen :)
    Ich schreibe im Moment an einen 3-Teiler-Post über Selfmade Weihnachtsgeschenke, schaut rein :)
    http://alifelongfashion.blogspot.com/

    xoxo, friederike

    AntwortenLöschen