10/08/2014

SAY SOMETHING I'M GIVING UP ON YOU! I'M SORRY ...

 Fake Fur Vest - H&M (new)

Shirt - Hollister  

Shirt - VERO MODA 

Shirt - Pimkie 

Autumn Favorites #5

Die anderen 4 Teile meiner Herbst-Lieblinge & andere Favoriten seht ihr hier. Heute wollte ich euch einfach mal ein paar Kleidungsstücke zeigen, welche ich im Herbst sehr gerne trage. Auf den Bildern seht ihr meine neue Fellweste von H&M, die ich liebe! Hier habe ich sie in einem OOTD getragen. Sie ist so kuschelig und bequem für kältere Herbsttage. Einfach über ein Langarmshirt oder Ähnlichem drüber ziehen und schon ist das Outfit aufgewertet und viel kuscheliger und wärmer! Das dunkelrote Shirt habe ich mir schon letztes Jahr gekauft und ich liebe es einfach. Die Farbe ist meiner Meinung nach ideal für den Herbst und passt auch super zur Fellweste. Hemden gehen einfach immer und auch im Herbst kann ich sie mir nicht wegdenken. Auf den Bildern seht ihr einfach meine zwei liebsten Hemden. Ich habe noch mehr Kleidungsfavoriten, welche ich euch noch in anderen Artikeln zeigen werde.

Was ist euer Lieblings-Kleidungsstück im Herbst? 

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

7 Kommentare:

  1. hey süße :)
    lust beim 50 facts about me tag mit zu machen? hab dich getaggt, würde mich freuen wenn du mit machst

    http://eminevogue.blogspot.de/2014/10/50-facts-about-me.html

    liebe grüße
    emine von eminevogue.blogspot.de ♥


    super kleidungstücke übrigens, trage auch gerne meine fellweste in weiß und braun :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hemden sehen super schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Hemden sehen mega gut aus, mir gefällt sowas total :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Fellweste ist einfach toll!
    Und die Farben und Muster der anderen Sachen gefallen mir auch sehr :-).
    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats >>Hier auf meinem Blog kannst du einen 100€-Primark-Gutschein gewinnen!<<

    AntwortenLöschen
  6. I love every single item here, they are all super gorgeous, love love them all :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die fellweste ist top! muss ich mir mal ansehen. sonst gefallen mir die farben nie, aber die ist super!
    die hemden gefallen mir auch ganz gut!

    AntwortenLöschen