5/27/2014

NO NO NO NO - NO PLACE I'D RATHER BE!



Ich trinke meinen Yourtea jetzt täglich und ich dachte nie, dass ich das sagen würde, aber ich bevorzuge ihn morgens sogar statt Kaffee. Ich war nie der große Teetrinker, aber ich finde er schmeckt wirklich nicht schlecht. Da hatte ich ein bisschen Angst vor, aber diese Befürchtung hat sich nicht bestätigt. Manche hatten ja von euch auch schon gehört, dass er nicht so lecker sein soll, aber ich finde er erinnert etwas an Grünen Tee, bisschen Öko und schmeckt halt natürlich .. aber nicht schlecht. Von Instagramern habe ich gehört, dass sie ihren Tee mit Honig oder Zucker abschmecken, aber das ist für mich persönlich nicht nötig. Ich trinke ihn auch so gern.♥ Zu dem Effekt kann ich noch nicht allzu viel sagen, aber gut und erfrischt fühle ich mich nach meiner täglichen Tasse (oder auch 2) auf jeden Fall. Und es gibt doch nichts schöneres als den Tag gesund zu beginnen! Ich fühle mich nach dem Tee einfach ein bisschen gereinigt (ok - das klingt seltsam) - so frisch. Und ein schlechtes Gewissen braucht man nach dem Tee auch garantiert nicht zu haben (im Vergleich zu meinem Schokoladen-Cappucino, den ich vorher morgens getrunken habe). Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächsten Wochen und dann hoffentlich sichtbare Ergebnisse! Von der inneren Wirkung bin ich jetzt schon überzeugt und werde ihn mir wieder bestellen! Es kann auf jeden Fall nicht schaden ihn auszuprobieren. 

Instagram: antonia.h

Kommentare:

  1. Ich war auch nie ein großer teetrinker und liiiieeeebe Tee jetzt so sehr. jetzt im Sommer bald nicht mehr so sehr, dann kommen die ganzen smoothies und Frappés jammiiii<3

    AntwortenLöschen
  2. Den Tee möchte ich auch mal probieren :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, folge dir gleich mal!
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Tee ist bestimmt sehr lecker :)
    Du hast tolle Beine.
    Liebe grüße Michelle :*

    AntwortenLöschen
  4. Finde das mit dem Tee echt interessant, muss ich auch mal probieren glaube ich..
    Liebe Grüße
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihn auch Mega toll :)

    AntwortenLöschen
  6. We love ourselves a nice cup of tea, and we're always on the market for new flavours to try. We might have too give this one a go

    http://mkstyleramblings.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir auch überlegt, ihn zu bestellen..man liest viel gutes über den Tee!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie bin ich da gespaltener Meinung, es ist eigentlich nur ein Kräutertee, was soll der großartig bewirken können? Aber andererseits, es gibt so viele positive Berichte dass ich auch schon echt neugierig bin was diese Tees angeht :D Ich bin mal gespannt was du weiter drüber erzählst!

    Ich lass dir mal liebe Grüße da!
    Maria - http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen