7/16/2012

'CAUSE BABY TONIGHT; THE DJ GOT US FALLING IN LOVE AGAIN.♥




Also, meine Hübschen! Ihr müsst unbedingt The amazing spiderman im Kino ansehen, wenn euch die anderen Teile schon gefallen haben. Es ist soo schön, spannend und einfach toll gemacht. Ich habe sogar ein paar Tränchen verloren, hihi. Dann hab' ich auch noch eine etwas ältere Filmempfehlung für euch: 96 hours. Einfaach top Schauspieler! ♥ Sooo, oben seht ihr dann noch mein Outfit vom Samstag. Das Top ist von H&M und ist vorne etwas kürzer als hinten und aus einem normalen Stoff und hinten komplett transparent. Ich finde es sehr schön und die Kombi zur schwarzen Leggins war einfach super bequem und schlicht. Hatte ich einfach mal Lust drauf. Ich hoffe euch gefällt's! Was sagt ihr zum Remake von Spiderman??

P.S Danke, danke, danke für 1100 Leser.♥

Kommentare:

  1. Dankeschön! Kann ich nur zurückgeben!
    Ich folge dir mal. :)

    Vielleicht finde ich dich ja ebenfalls
    unter meinen Lesern.

    Alles Liebe, Diana. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen Kommentar ♥

    http://somethingaboutthelife-mae.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass dir die Ohrringe gefallen und die haben grade mal 4,95 euro gekostet :D
    Tollen Blog hast du!
    - Chiara von Glory'nFashion

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich finds auch total süß :D
    den neuen spiderman find ich auch ziemlich klasse!

    AntwortenLöschen
  5. sieht schön aus (:
    so ein ähnliches top hab ich mir auch letztens bei h&m gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich trag auch am liebsten so schlichte Sachen! :)
    Und bei Spiderman hoffe ich mal für dich dass der gut ist, hatte da meine Zweifel wegen dem Schauspieler...

    AntwortenLöschen
  7. vielen vielen dank! :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das Kommi. Das Outfit finde ich persünlich echt super schön.

    AntwortenLöschen
  9. The amazing spiderman ist kein remake sondern einfach die verfilmung der the amazing spiderman-comics ;)
    das ist so gesehen eine ganz andere geschichte (auch wenn es das nicht ist ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klugscheißer mochte noch nie jemand. ;)

      Löschen