4/28/2012

TAKIN' SHOTS! ♥


Diese süßen Ballarinas sind (aktuell) von Görtz und haben 40€ gekostet. Wie ihr seht haben sie an den Seiten durchgehend ein bezaubernde Häkelmuster. Somit finde ich sie trotz der Farbe nicht so erdrückend sondern gut für den Sommer geeignet. Sie sind dadurch luftdurchlässiger .. & einfach bezaubernd! ♥ Vorne haben sie ein Schleifchen und einen minimalen Absatz. Sie sind super bequem und ich kann kaum er warten sie zu tragen.

Mögt ihr sie auch?

Kommentare:

  1. die sehen so süüüß aus <3

    AntwortenLöschen
  2. die Ballerinas sind schön. voll süss (:

    xoxo
    angie

    AntwortenLöschen
  3. Die Ballerinas gefallen mir total gut :) Finde ich richtig süß. Von Schuhen könnte ich sowieso nie genug kriegen :)

    Zu deinem Blog - wunderschön, aber das weißt du ja sicherlich schon :) Ich habe dich jedenfalls gleich mal verfolgt & werde hier sicher öfters vorbei schauen. Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen wundervollen Blog! Du Sandalen sind nicht so mein Ding, aber die Ballerinas gefallen mir unheimlich gut! :)

    Allerliebste Grüße und danke, dass du dich heute Nachmittag auf meinen Blog verirrt hast! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Ballerinas sind ja toll :))

    AntwortenLöschen
  6. Finde beide total hübsch. Die Animationen hast du auch cool gemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ballerinas
    www.kafini-fashion.com

    AntwortenLöschen