11/30/2016

Sneakerliebe - ihr müsst mir helfen ♥

8 comment's
 alle Sneaker - hier
Ich liebe Sneaker
~ welches wird das nächste Modell?

Ich bin typisch Frau was das angeht: Schuhe sind neben Accessoires meine große Schwäche beim Shoppen. Das wird auch einen großen Teil meiner Umzugskartons einnehmen haha. Denn nach gründlichen Aussortieren sind immer noch einige Paar übrig .. aber ich brauche Schuhe ja auch super dringend. Für die Arbeit zum Beispiel. Total wichtig, dass man da nicht immer dieselben Paare anhat. Ist den Kunden super wichtig.. und auch wenn nicht haha: Ich liebe Schuhe, besonders Sneaker. Ich trage sie im Sommer ständig und bis in den späten Herbst hinein sind sie immer noch regelmäßig meine Begleiter. Sie sind einfach super bequem und passen auch zu allem. Ich trage sie zu Jeans-Shorts im Hochsommer, zu Jeans und Lederjacke im Spätsommer und zum Kleid auf Arbeit. Ich trage immer Sneaker, wenn ich nicht grad ein anderes neues Paar habe. Deshalb müssen auch unbedingt neue her und ihr müsst mir dabei helfen: Auf der Collage seht ihr meine 4 Favoriten zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann. Und falls das ein Mann liest: ja, die sehen alle unterschiedlich aus :D 

Welches Modell gefällt euch am besten?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr / YouTubehier

11/27/2016

OOTD - meine neue Lieblingsbluse #miau

2 comment's


Bluse - Reserved | Uhr - MK | Gürtel - Primark | Jeans - VeroModa | Schuhe - H&M | Ketten - amor

Welches Teil gefällt dir am besten?



  Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

11/23/2016

Als Teenager verweigert - jetzt heiß geliebt: Gummistiefel TH

3 comment's




Als Teenager und Kind fand ich Gummistiefel garnicht cool - eher total doof. Ich wollte gerade in de r Pupertät cool sein und ihr kennt das: Man hat die Regenjacke auf Klassenfahrt dabei, aber zieht sie dann eh nicht an, weil die "coolen Kids" auch ihre normale Jacke getragen haben? Total bescheuert bei strömenden Regen, aber hey - man ist jung. Jung bin ich immernoch, aber bei Regen und Kälte ist Optik schon lange nicht mehr meine oberste Priorität: bequem, kuschelig und praktisch ist hier meine 1. Priorität - gerade bei diesem Schietwetter, welches wir momentan im Norden genießen dürfen. Ist es bei euch auch ständig am regnen?

Auf jeden fall wollte ich bei diesem Wetter unbedingt wetterfeste Schuhe haben! Meine Timberlands sind zwar heißgeliebt, aber ihr kennt das: man hat doch gern eine gewisse Auswahl. Und so stöberte ich im Internet auf Gebrüder Götz.de und fand diese wunderschönen Gummistiefel von Tommy Hilfiger mit golenden Reißverschluss. Die Qualtiät von TH hat mich schon bei anderen Schuhen und auch bei meiner Winterjacke überzeugt und so landetten sie direkt im Warenkorb. Ich hatte mich auch optisch total verliebt und mir die Stiefelchen sofort bestellt. Beim Auspacken total begeistert und immer noch nach dem 1. Arbeitstag: super bequem die Teile. Definitiv viel zu schön um sie nur bei Matsch und Regen im Wald zu tragen - ich bin verliebt!

Hier  kommt ihr direkt zu den guten Stücken und hier zu weiteren Modellen auch von Tommy Hilfiger.



Was haltet ihr von meinem neuesten Schuhpaar?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

11/17/2016

Instagram: Outfits, Herbstspaziergang & Happy Waffel

9 comment's

Some pictures of my last weeks on Instagram (antonia.h)


Which picture do you like the most?
 

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

11/13/2016

Kuschelige Herbst Outfits & meine neuen Timberlands

3 comment's

 Mütze, Jeans - VERO MODA | Schuhe - Adidas Gazelle | Jacke - ESPRIT | Schal - NYer


Jeans, Shirt - VERO MODA | Schuhe - Timberlands | Mütze - HH Souvenirshop | Felljacke - H&M

Welches Teil gefällt dir am besten?


  Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

11/10/2016

Urlaubswoche, Herbstspaziergang & ein wichtiger Termin

5 comment's
Outfit für einen wichtigen beruflichen Termin .. 

 Urlaubswoche, Herbstspaziergang & ein wichtiger Termin

Ich möchte ehrlicherweise garnicht so genau darauf eingehen als was oder wo ich arbeite und was für ein Termin das war, aber was meine Ausbildung angeht habe ich nun 2 von 4 wichtigen Prüfungen / Terminen sehr gut gemeistert. Danach gab's dann als Belohnung eine neue Handtasche für mich - zeige ich euch in einem Haul Post demnächst - und eine Woche Urlaub in der Heimat. Nichts ist für mich schöner, erholsamer und lustiger zugleich als ein paar Tage Zuhause bei meiner Familie. Dazu gehörten passend zu der Jahreszeit viele, lange Herbstspaziergänge, leckeres Essen und ein Shoppingtag mit Mama in der Stadt. Es war mal wieder richtig schön und jetzt habe ich auch Energie für eine - nicht ganz so besinnliche - Weihnachtszeit.



 LOVE HER!

 Dieses Licht | Diese Timberlands

 Liebevolles Geschenk | Leckere Waffeln

 Bestes Halloweenhaus in der Nachbarschaft

Shoppingtag in der Stadt mit meiner neuen Handtasche

Welches Foto gefällt euch am besten?
Liebt ihr den Herbst auch so sehr wie ich?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

11/07/2016

Outfit: kuscheliger ZARA Schal & niedlicher Hundewelpe

6 comment's


Jeans - VERO MODA | Fellweste - H&M | Schal - ZARA | Lederjacke - ESPRIT | Schuhe - Timberlands | Tasche - Mango | Süßer Hund - von einer Freundin

Wie gefällt euch das Outfit?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

11/06/2016

Der Herbst ist da .. / Ich liebe Strick!

6 comment's
Der Herbst ist da .. / Ich liebe Strick!

Der Herbst ist nun endlich da und damit auch Kälte und ganz viel Regen. Neben meinen neuen Timberlands und meiner heißgeliebten Winterjacke von Tommy Hilfiger möchte ich aber trotzdem noch gern ab und an meine Lederjacke tragen, wenn es noch nicht unter 5 Grad sind .. Damit ich das tun kann brauch ich den so so schönen Lagenlook oder auch Zwiebellook genannt. Ich mag es total gern, denn ihr kennt das: Man läuft durch die Stadt, draußen ist es super kalt und in den Läden stirbt man vor Hitze in der dicken Winterjacke. Ich liebe deshalb den Lagenlook, denn einen dicken Schal könnt ihr drinnen schnell den schal in die Tasche packen und eine von mehreren Jacken übern Arm werfen. Damit der ganze Lagenlook auch herbstlich aussieht gehören natürlich gemütliche, dicke Stoffe dazu und am liebsten finde ich persönlich kuscheligen Strick. Egal ob Pullover, Jacke oder überlanger Strickmantel: es ist einfach gemütlich und praktisch. Was will man mehr im kalten, doch eher ungemütlichen Herbst?

Was ich auch im Herbst und im Moment versuche ist nicht nur schwarz und weiß zu tragen, sondern zumindest etwas Farbe: dazu zählen Grau und brauntöne, die ja auch perfekt für den Herbst sind. Passen auch farblich wunderbar zu schwarzen Schuhen und Hose - wie ich es fast immer trage. Für mich ist der Herbst also diesmal ein kleiner Test, ob ich es schaffe aus meiner Komfortzone "All black everything" herauszukommen oder nicht. Geht es euch genauso?

Wie gefallen euch solche Strick-Kleidungsstücke?
Tragt ihr auch so gern den Lagenlook?


 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube