6/29/2016

Business Look im Sommer ♥

5 comment's

Bluse - H&M | Rock - VERO MODA | Uhr - MK | Ketten - Amor | Creolen - Primark | Strumpfhose - Wolford

Wie gefällt euch dieses Outfit?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

6/26/2016

Meine Wohnung - detailierte Einblicke ♥

6 comment's






Wie gefällt euch meine Wohnung?



   Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

6/25/2016

Die letzen Tage in Bildern .. / mein Schatz, El Solin & endlich Sonne ♥

2 comment's
absolute Lieblingsjacke! Große Liebe - New Yorker 15€ im SALE

 mein kleiner, süßer Schatz *-* / den Hasen hat sie von mir geschenkt bekommen

Direkt nach'm Ankommen Zuhause - erstmal raus - Wiedersehensfreude 

Erdbeerkuchen mit frischen Erdbeeren & Vanillepudding selber machen - so lecker!

Daumen .. Pfoten drücken zur EM! / Die Heimfahrt wieder nach Hause ..

Davor aber noch im Garten entspannen .. 

Wunderschöne Natur | Selfie .. #allblackevrything

El Solin mit den Mädels in Hannover - nur zu empfehlen 

But first .. / Pausensnack

 Welches Foto gefällt dir am besten?

Ich genieße die Zeit zuhause so so so sehr! Gibt nichts was mir mehr Energie schenkt, wo ich mehr Kraft tanken kann und wo ich glücklicher bin als Zuhause bei meiner Familie, in Hamburg und bei meinem kleinen, felligen Schatz. Ich fühle mich in meiner neuen Heimat Hannover auch wohl, habe tolle Freundinnen gefunden, meine Wohnung liebevoll eingerichtet und hätte alle Hände voll zu tun und zu erleben in H, aber HH mit Familie ist einfach schöner als alles andere auf der Welt für mich. Wenn man nur 1x im Monat Zuhause ist weiß man die kleinen, alltäglichen Dinge auch so viel mehr zu schätzen. Habe ich in dem letzen halben Jahr gelernt. Heute würde ich eigentlich auch nach Hause fahren, da ich frei habe, aber .. es geht in den Urlaub.

Urlaub für mich alleine. Ich freue mich sehr. Einfach nur mich erholen. Am Strand liegen. Den Gedanken freien Lauf lassen. Hoffentlich zu mir selber finden. Energie tanken. Das Leben genießen. Neue Dinge erleben. Sicherlich nicht für jeden was, aber ich freu mich drauf. Teneriffa: ich komme!

Posts, die online kommen sind vorbereitet. Aber nach dem Urlaub erwarten euch zahlreiche Urlaubsfotos, Outfits, und und und. Folgt mir auf Instagram (antonia.h) um auf den Laufenden zu sein
 


  Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube


6/22/2016

Outfits | Alles in weiß mit Blazer und Spitze / auch zerrissene Jeans & Bomberjacke

9 comment's
 Jacke - Primark | Jeans, Top - VERO MODA | Schuhe - Converse 

Crop Top - NYer | jeans - VERO MODA | Schuhe, Sporttasche - Nike | Sonnenbrille - Rayban

Blazer - Reserved | Top, Jeans - VERO MODA | Schuhe - Converse | Uhr - MK

 Blazer - H&M | Top - Primark | Jeans - VERO MODA | Schuhe - Buffalo
Jacke - Primark | Top - VERO MODA | Bra - ESPRIT | Jeans - VERO MODA | Schuhe - NIKE

Which Outfit do you like the most?

 Welches Outfit gefällt dir am besten?



  Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

6/19/2016

Das perfekte Frühlings-Outfit / jetzt online auf meinem YouTube Channel ♥

4 comment's

Outfit of the day 
.. jetzt online auf YouTube: click!


 

Außerdem findet ihr viele, weitere Sommer & Frühlings Outfits auf meinem Channel.
Klickt vorbei und lasst mir gern euer Feedback da! Vielen Dank



Wie gefällt euch der Look?

Welches Teil mögt ihr am liebsten?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

6/17/2016

Wenn man reinkommt, rechts - mein Telefon .. oder auch Parfumtisch ♥

7 comment's




Tablett - Geschenk von Mama & Papa | Pflanze - IKEA

Meine Parfum-Sammlung

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

6/15/2016

Einblick in mein Leben / Meine Liebe zu meinem Hund .. & Essen ♥

7 comment's
 Ich liiiiebe dieses Wetter, meine RayBan und Crop Tops!

 Bester Snack bei der Hitze :)

Neue Jacke (SALE NYer - 15€) - Selfie bevor es nach Hause geht 

Burger selber machen mit dem Team

 mein Sonnenschein

 Eis essen bei dem Wetter mit meiner liebsten Lieblngsschwester :)

Selfie, Selfie, Selfie ..

Kuscheln .. vermisse sie jeden Abend

An so vielen Abenden wünsche ich mir einfach nichts mehr als mit diesem kleinen, süßen Schnuffel-Hund die Abendspaziergangsrunde zu drehen. Bei klarer Luft, Sternenhimmel, Gesprächen mit Mama oder Papa. Diese süße Stupsnase, dieser kleine Sturkopf .. ja sogar ihr nerviges Fieben vermisse ich, wenn ich es mehrere Tage nicht höre. Sie ist einfach mein kleines Baby. Und so sehr wie ich an manchen Abenden mein Zuhause mit Mama und Papa vermisse, so vermisse ich auch mit ihr vorm Schlafengehen zu kuscheln und ihr einen Gute Nacht Kuss aufs Fell zu drücken ..  ♥

 Welches Foto gefällt dir am besten?



  Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

6/12/2016

Outfits | Sommer, neue Jacke, Crop Tops .. ♥

5 comment's
 Top & Jeans - VERO MODA | Schuhe - Nike

 Jeans - VERO MODA | Jacket - NYer | Schuhe - Deichmann

Bluse, Jeans - VERO MODA | Kette - Geschenk von Mama & Papa

Top - NYer | Jeans - VERO MODA | Schuhe, Sporttasche - Nike | Sonnenbrille - Rayban

Jacke - NYer | Jeans - VERO MODA

 
Which Outfit do you like the most?
 Welches Outfit gefällt dir am besten?



  Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

6/08/2016

Freie Tage - HH / Hunde & Crop Top Liebe ♥

4 comment's
Fitness Studio - auch bei der Hitze | Blümchen für Mami

Gibt keine Süßere als Sie  / Bei ihr bin ich Zuhause

Cocktails am frühen Abend | But first ...

Zimtschnecken gebacken & das beste daran? Alle für mich allein :D

Twin?

Schönste Stadt .. Wer erkennts?

& immer morgens noch schnell Kaffee trinken & Selfies #morgenroutine 

Das Wetter ist der Wahnsinn. Das Wetter führt dazu, dass ich mich komplett fertig fühle und mein Kreislauf schlapp macht. Ich liebe meine Wohnung. Ich vermisse mein Zuhause. Zuhause ist eben bei Mama und Papa. Ich gehe super gern arbeiten. Der Job ist nicht das Perfekte für mich. Ich finde mich schön. Ich finde mich zu dick. Will mich gesünder ernähren. Die Pizza ist aber so lecker.

Das Leben ist voller Widersprüche, Auf & Abs .. Aber ist es nicht das, was das Leben aufregend macht? Wüssten wir die schönen, guten Tage und Momente denn zu schätzen ohne die Schlechten? Ich glaube nicht. Und egal wie wenig man Lust auf Kämpfen hat .. Man muss dadurch. Und man kommt dadurch. Ob man das jetzt lächelnd oder jammernd macht ändert nichts.

 Welches Foto gefällt dir am besten?


  Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube