4/13/2016

Tattoo - Inspirationen ♥ / Wünsche, Ideen, Screenshots ..


Einfach mal meine Screenshots, die ich mir täglich mache wenn ich schöne Tattos sehe. Oder hübsche Frauen mit Tattoos. Oder beides. Nicht alles davon kann ich mir für mich vorstellen. Manches jedoch sehr. Manches dann aber auch doch nicht. Immer noch unsicher. Ist ja doch für immer. Immer noch nicht soweit. Mal sehen. Eilt ja nicht. Aber so so wunderschön anzusehen oder nicht? [Keine Angst, Mama. Noch ist keins in Sicht!]

Viele weitere solcher Inspirationen findet ihr hier: klick!

Da findet ihr auch meine Meinung zu Männern mit Tattoos, zu Pärchen-Tattos, zu Tattos mit und ohne Bedeutung und konkrete Tatto-Pläne und Bedeutungen dahinter. Viel Spaß :)


 Welches Tattoo gefällt euch am besten?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

4 Kommentare:

  1. Mit gefällt das links unten am Oberschenkel am Besten. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. pretty but im too scared of needles :P
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schöne tattoos 😍

    AntwortenLöschen